200/Feuriges Auge von Die Drei ???

200/Feuriges Auge von Die Drei ???

200/Feuriges Auge von Die Drei ???

Justus Jonas ist verschwunden! Während Peter und Bob den Ersten Detektiv verzweifelt suchen, stolpern sie über Spuren aus ihrer eigenen Vergangenheit. Haben die drei ??? vor Jahren den „Fluch des Rubins“ wirklich gebannt und hat Justus‘ Verschwinden etwas mit diesem längst zu den Akten gelegten Fall um diesen mysteriösen Edelstein zu tun? Schnell steht fest, dass das Feurige Auge mehr Geheimnisse birgt, als die drei ??? ahnen können …

Also das nenne ich mal ein würdiges Jubiläum. Man sollte sich allerdings vorher die 5. Folge der drei Detektive anhören, dann macht dieses Jubiläum noch viel mehr Spaß. Auch wenn das nicht zwingend erforderlich ist, hier wird auch viel erklärt, das man den Sinn schon versteht, ich habe mir allerdings die Folge vorher angehört und dieses Jubiläum dann richtig zelebriert. Ich fand es einfach mega spannend, weil die erste CD im Grunde nur darum geht wie Peter und Bob nach Justus suchen und erst in der zweiten CD bekommt man das aus der Sicht von Justus mit, geniale Idee und genial umgesetzt. Wie es dann weiter geht verrate ich euch nicht, das müsst ihr schon selbst hören, ich kann euch wirklich nur empfehlen das auch zu machen, dieses Jubiläum ist meiner Meinung nach einer der besten Folgen überhaupt.

200/Feuriges Auge von Die Drei ???

9.6

Sprecher

9.8/10

Geräuschkulisse

9.5/10

Story

9.2/10

Umfang

10.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Würdiges Jubiläum
  • Baut auf Folge 5 auf
  • Motivierte Sprecher
  • Spannende Geschichte
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.