199/und der grüne Kobold von Die drei ???

199/und der grüne Kobold ist die neueste Folge der drei ??? und Europa (Sony Music) vom 17. Mai 2019.

[amazon box=“B07M5XHQQH“ description=““]

199/und der grüne Kobold von Die drei ???: Ein grüner Kobold mit blechernem Herzschlag, der nachts über die Flure geistert. Wahrlich keine gute Werbung für ein Hotel und eher abschreckend für die Gäste. Außer es handelt sich um Justus, Peter und Bob! Keine Sekunde glauben die drei Detektive, dass Kobolde wirklich existieren. Bis sie die Bilder der Überwachungskamera zu Gesicht bekommen. Sieht das, was die drei ??? da entdecken, nicht doch wie ein Kobold aus?

Diese Folge fand ich wieder richtig gelungen. Sie macht auf jeden Fall so richtig Lust auf die Jubiläumsfolge, auf die ich so mega gespannt bin. Ich fand gerade auch den Beginn der Folge lustig, da wurden die drei Detektive einfach mal ertappt. Die Folge hat auch so ein bisschen was von den früheren Folgen, die erstmal sehr weit hergeholt wirken, dann aber doch eine interessante Auflösung haben. Seit langem mal wieder die beste Folge, daher meine klare Empfehlung, Spannung bis zum Ende und richtig gelungen.

9,0 von 10 grünen Kobolden

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.