StartGewinnspieleBeendete Gewinnspiele10 Jahre Mediennerd.de #23 mit Mangas zeichnen!

10 Jahre Mediennerd.de #23 mit Mangas zeichnen!

Liebe Leserinnen und Leser,

wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über Medien und Kultur, und das alles dank euch, unserer treuen Community. Um diesen Meilenstein gebührend zu feiern, haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt: Ab heute verlosen wir jeden Tag aufregende Preise, und das so lange, bis uns die Preise ausgehen! Jeden Tag habt ihr die Chance, fantastische Gewinne abzustauben. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, täglich auf Mediennerd.de vorbeizuschauen und an unseren Jubiläums-Gewinnspielen teilzunehmen.

Wie funktioniert es? Ganz einfach! Besucht unsere Website, klickt auf den Gewinnspiel-Link und füllt das Teilnahmeformular aus. Vergesst nicht, täglich reinzuschauen, denn die Preise wechseln und jedes Gewinnspiel bringt neue Überraschungen mit sich. Dank der großzügigen Unterstützung unserer Partner konnten wir eine beeindruckende Auswahl an Preisen zusammenstellen. Wir möchten diesen Anlass auch nutzen, um unseren Partnern für ihre Unterstützung zu danken, die es uns ermöglicht, diese tollen Preise an euch weiterzugeben.

Also, macht mit, feiert mit uns und vielleicht seid ihr einer der glücklichen Gewinner. Wir freuen uns darauf, die nächsten Jahre weiterhin spannende und inspirierende Inhalte mit euch zu teilen. Herzlichen Dank für 10 wunderbare Jahre – auf viele weitere!

Mangas zeichnen!

Dein Einstieg in die Welt des Mangas-Zeichnens! Mangas malen Step by Step mit Tipps für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis! Alle angehenden Mangaka müssen sich dieselben grundlegenden Fragen stellen: Wie baue ich meine Zeichnung auf? Wie gebe ich die Perspektive wieder? Wie stelle ich Körper, Hände und Gesicht dar? Dieses Buch führt in Form einer Graphic Novel in die Geheimnisse des Mangazeichnens ein. Jeder Prozess wird Schritt für Schritt erklärt, um den Einstieg zu erleichtern. Folge den Erfahrungen einer Anfängerin, tauche in die Comic-Geschichte ein und verbessere dabei ebenso wie die Figur in der Story deine eigenen Zeichenkünste! Lass dich einfach von dem Stift in deiner Hand führen! Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und leicht umzusetzenden Tipps zeigt dieses unterhaltsame und detaillierte Zeichenbuch in Form eines Manga-Comics, wie Du im Handumdrehen mit dem Zeichnen von Anime- und Manga-Charakteren beginnen kannst! Im Laufe der Geschichte werden alle wichtigen Schritte zur Anime- und Manga-Illustration erklärt – von Perspektive, Proportionen, Gesichtern, Augen, Frisuren, Gesichtsausdrücken, Körpern, Dynamik, Händen, Tieren Kleidung, Licht und Schatten, Schattierungen und Raster und vielem mehr! – Enthält einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Manga-Fans aller Altersgruppen und Zeichenfähigkeiten – Umfasst alle Schritte zum Zeichnen eines eigenen Mangas – Eine wunderbare Geschenkidee für alle Manga- und Anime-Fans von 8 – 99 Jahren

Der Heel Verlag hat uns zwei Mal das Buch Mangas zeichnen! zur Verfügung gestellt, Du hast also die Chance eines von zwei Büchern zu gewinnen.

Um die Möglichkeit auf diesen Gewinn zu erhalten, genügt es, die unten stehende Gewinnspielfrage korrekt zu beantworten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Teilnahme. Bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass unsere Gewinnspielregeln zwingend einzuhalten sind. Die Teilnahme ist bis zum 10. Juli 2024, also heute, 23:59 Uhr möglich.

Schau unbedingt morgen wieder rein für den nächsten Gewinn.

Gewinnspielformular

  • Ich würde mich freuen, wenn ihr mir zusätzlich auf Instagram folgt um kein Gewinnspiel und keine Neuigkeit mehr zu verpassen. https://www.instagram.com/nordsee.media/
 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #38 mit Paris MM-City Reiseführer

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...