088/Ei! Ei! Eigentor! von Teufelskicker

088/Ei! Ei! Eigentor! ist die neueste Folge von Teufelskicker und Sony Music (Europa) aus dem Jahr 2021.

088/Ei! Ei! Eigentor! von Teufelskicker

Bei Blau-Gelb laufen elf Neuzugänge über den Rasen: die „“Teufels-Hühner““! Moritz und Co. haben viel Spaß mit ihren gefiederten Gästen, die sich beim Team bedanken, indem sie jede Menge Eier legen. Doch der Trainingsplatz leidet unter ihrem Picken und Scharren: Er gleicht schon bald einem Acker. Wo können der Teufelskicker jetzt trainieren? Und wie sollen sie verhindern, dass der VfB ihnen beim Derby ein Ei ins Nest legt? Auf geht’s zu einem aufgekratzten Abenteuer, in dem nicht nur die Hennen rennen…

Wieder mal eine klasse Folge, die mich sehr begeistert hat. Zwar geht es hier wieder etwas mehr um Fußball als es oft zuletzt der Fall war, aber in erster Linie lernt man wieder etwas und das nicht zu knapp. Man lernt viel über Hühner, das Eierlegen, was an Hühnern und Küken besonders ist, worauf man achten muss und und und. Für Kinder wieder mal perfekt und lernen so verpackt macht immer Spaß. Daher kann ich euch diese Folge ganz klar wieder empfehlen.

088/Ei! Ei! Eigentor! von Teufelskicker

7.9

Sprecher

8.0/10

Thema

8.3/10

Umfang

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Man lernt wieder mal sehr viel
  • Die Folge macht viel Spaß
  • Sehr unterhaltsam
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.