072/Kuss der Meerjungfrau von Die Drei !!!

072/Kuss der Meerjungfrau ist das neueste Hörspiel von Die Drei !!! und Sony Music (Europa) aus dem Jahr 2021.

072/Kuss der Meerjungfrau von Die Drei !!!

Ein Unfall bei der Haifütterung im neuen Aquarium Aqua Magic! Die drei !!! schöpfen sofort Verdacht und nehmen die Ermittlungen auf. Doch nicht nur die merkwürdigen Vorfälle häufen sich, auch Kims Bauchkribbeln wird immer schlimmer. Soll sie ihrem Kumpel David gestehen, dass sie in ihn verliebt ist?

Irgendwie total süß die Story bei der es im Grunde gar nicht so sehr um die eigentliche Folge geht, sondern mehr um die Liebesgeschichte von Kim und David. Ich glaube das ist so typisch Mädchendenken, fand ich irgendwie niedlich. Ich muss auch gestehen, dass ich das noch sehr gut im Kopf habe, den eigentlichen Fall gar nicht mehr so, von daher würde ich eigentlich keine Empfehlung abgeben, wenn sich das nicht in meinen Kopf abgesetzt hat, aber aufgrund der süßen Liebesgeschichte empfehle ich diese Folge dennoch, wie gesagt, ich fand es süß, hört einfach selbst mal rein.

072/Kuss der Meerjungfrau von Die Drei !!!

7.5

Sprecher

8.0/10

Thema

6.9/10

Umfang

7.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Süße Liebesgeschichte
  • Wie immer, gute Sprecher

War nicht ganz so toll

  • Der eigentliche Fall ist eher zweitrangig
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.