068/Gefahr im Netz von Die Drei !!!

068/Gefahr im Netz ist das neueste Hörspiel von Die Drei !!! und Europa (Sony Music) vom 24. Juli 2020.

068/Gefahr im Netz von Die Drei !!!

Beim Girls-Computer-Camp des Jugendzentrums wird der Laptop der jungen Hackerin Bente geklaut. Steckt die App-Firma Level Q dahinter? Die drei !!! ermitteln und geraten immer tiefer in das Netz dieses schwierigen Falls …

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Drei !!! mittlerweile echt gerne höre. Eigentlich ist diese Hörspielreihe eher für Mädchen gedacht, aber was solls, es macht auch mir Spaß zu hören, weil die Fälle wirklich immer oder meistens sehr gut sind. Wie eben auch dieser Fall, sehr modern und spannend und bisher eine der besten Folgen die ich von den Drei !!! gehört habe, daher ganz klar meine Empfehlung hier.

068/Gefahr im Netz von Die Drei !!!

9

Sprecher

9.0/10

Thema

9.5/10

Umfang

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • Spannend
  • Eine der besten Folgen bisher
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.