StartBücher & ComicsKochen & BackenZACK BOOM LECKER!: Schnelle Gerichte in max. 20 Minuten!

ZACK BOOM LECKER!: Schnelle Gerichte in max. 20 Minuten!

ZACK BOOM LECKER!: Schnelle Gerichte in max. 20 Minuten! ist ein Buch aus dem C. T. Wild Verlag vom 3. April 2019.

[amazon box=“3961810222″ description=““]

ZACK BOOM LECKER!: Schnelle Gerichte in max. 20 Minuten!: Hier kommt das Buch für alle bei denen es ZACK BOOM schnell gehen muss! Jeder kennt es: Man ist berufstätig und die Familie kommt zeitgleich und hungrig nach Hause. Jetzt muss es turboschnell gehen! Damit es nicht immer nur Nudeln mit Pesto gibt, haben wir hier jede Menge tolle Rezepte kreiert, die garantiert allen schmecken und in max. 20 Min. auf dem Tisch stehen. Einfach genial und ZACK-BOOM-LECKER!

Ein tolles kleines Buch, das genau meinen Vorstellungen entsprochen hat. Ich selbst bin selbständig und arbeite sehr viel. Ich habe meistens am Abend nicht mehr so sehr viel Zeit zum kochen und mache mir meistens irgendwas schnelles. Das ist natürlich oft wenig abwechslungsreich und eben einseitig. Mit kochen hat das zumindest in der Woche nicht viel zu tun. Dieses Rezeptbuch allerdings hilft mir dabei abwechslungsreicher zu kochen, denn jedes Gericht ist in bis zu 20 Minuten fertig. Wer nun glaubt da kann nicht viel bei rum kommen irrt sich, denn die Rezepte sind schon umfangreich, nur eben auch sehr schnell gemacht, daher meine ganz klare Kaufempfehlung für alle die, die wenig Zeit haben.

9,0 von 10 leckeren Rezepten

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE