Youngblood von 5 Seconds Of Summer

Youngblood ist das neueste Album von  5 Seconds Of Summer und Capitol (Universal Music) vom 15. Juni 2018.

Youngblood
2 Bewertungen
Youngblood
  • 5 Seconds of Summer, Youngblood
  • Capitol (Universal Music)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 21.07.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Youngblood von 5 Seconds Of Summer: 5SOS gelang es als einziger Band in der US-Chartgeschichte mit ihren ersten beiden Alben auf Anhieb an die Spitze der Billboard 200 zu klettern. Das selbstbetitelte Debütalbum 5SOS hat sich weltweit inzwischen mehr als drei Millionen Mal verkauft und auch ihr 2015 veröffentlichter Nachfolger Sounds Good Feels Good stieg in 12 Ländern auf Platz 1 der Charts ein (u.a. in den USA und UK).

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Band bisher noch gar nicht kannte. In den UK, den USA und Australien waren sie mit den letzten Alben auf Platz 1, in Deutschland immerhin noch in den Top10, trotzdem ist die Band bisher völlig an mir vorbei gegangen. Grund genug das also nachzuholen und nun einmal reinzuhören. Der Musikstil klingt gut, moderne Pop-Musik, eben so typischer UK Sound würde ich behaupten. Kein Wunder, dass es dort so erfolgreich ist. Ich fand dieses Album insgesamt gut hörbar, wenn gleich es auch keinen Titel gibt den ich nun herausheben würde, der mir so sehr gefallen hat, dass ich ihn hier rauf und runter laufen habe. Das soll aber nicht negativ klingen, das gesamte Album kann man gut hören, ich hatte meinen Spaß dabei und es war kein Track dabei den ich irgendwie schlecht fand. Hört doch einfach selbst mal rein.

7,5 von 10 soliden Alben

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.