StartBücher & ComicsKochen & BackenYoga für dein Leben: Mit vielen Übungen, Rezepten und Wohlfühltipps

Yoga für dein Leben: Mit vielen Übungen, Rezepten und Wohlfühltipps

Yoga für dein Leben: Mit vielen Übungen, Rezepten und Wohlfühltipps: Yoga besteht nicht nur aus Körperübung – es ist eine ganzheitliche Lebenseinstellung, die unser Wohlbefinden auf allen Ebenen spürbar verbessern kann. Ob Gesundheit, Entspannung, strahlendes Aussehen, Selbstvertrauen oder einfach gute Laune und Lebensenergie – die bekannten Yoga-Lehrer Dirk Bennewitz und Andrea Kubasch haben für jedes dieser Ziele spezielle Asana-Folgen, Rezepte, Kräuterbäder, Atemübungen und Meditationen entwickelt. Statt starren Übungsplänen zu folgen, kannst du dir das Programm zusammenstellen, das zu deiner momentanen Lebenssituation passt. Nur 10 bis 20 Minuten am Tag reichen bereits aus, um die positive Wirkung zu erfahren.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3778782665″]

Wer hier öfter mal mitliest, weiß: Ich mag Yoga. Nicht weil es körperlich etwas bringt, ich glaube nicht, dass man da dauerhaft irgendwie fitter wird, aber es bringt den Körper schon zum entspannen, weil man sich eben die Zeit nimmt mal etwas in aller Ruhe zu machen, wie reißen uns aus dem stressigen Alltag und bringen unseren Körper zum entspannen. Daher probiere ich Übungen immer gerne wieder aus, nebenbei bringt das auch noch eine gewisse Beweglichkeit mit sich, was gerade auch für ältere Menschen sinn macht. Dieses Yoga Buch ist eben wie viele andere auch, das meine ich nicht negativ, ich meine das sehr positiv, denn die Übungen sind detailliert erklärt und gut bebildert, das nachzumachen ist einfach und macht Spaß.

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...
Yoga für dein Leben: Mit vielen Übungen, Rezepten und Wohlfühltipps: Yoga besteht nicht nur aus Körperübung – es ist eine ganzheitliche Lebenseinstellung, die unser Wohlbefinden auf allen Ebenen spürbar verbessern kann. Ob Gesundheit, Entspannung, strahlendes Aussehen, Selbstvertrauen oder einfach gute Laune und Lebensenergie –...Yoga für dein Leben: Mit vielen Übungen, Rezepten und Wohlfühltipps