Yoga Basics

Yoga Basics ist ist ein Buch für Yoga-Anfänger aus dem GRÄFE UND UNZER Verlag  von 2017. Die Autorin ist Amiena Zylla.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3833859474″]

Yoga Basics: Ich weiß immer gar nicht so was ich von Yoga halten soll als Entspannungs-übungen. Ich glaube nicht das die Übungen entspannend, manche sind wirklich schwer, aber ich bin überzeugt das diese entschleunigen und dadurch sicher eine Entspannung anregen. Doch sind Yoga Bücher und vor allem DVDs für Anfänger eher schwierig, meistens setzt man voraus, dass man schon einmal Yoga Figuren gemacht hat.

Dies Buch allerdings nicht, hier kann man wirklich als blutiger Anfänger rangehen und lernt die Übungen von Grundauf kennen. Dazu gibt es zu jedem Schritt einer Figur mehrere Bilder und einen detaillierten Text was genau zu machen ist, besser könnte ich mir das für Anfänger gar nicht vorstellen.

Begleitend dazu gibt es eine DVD, das man sich einige Übungen auch mal so ansehen kann, besser gesagt mitmachen kann, geht die DVD auch 70 Minuten, man braucht also vor allem Zeit um die Figuren auch erst einmal zu lernen. Wenn Du das Zeil hast dies zu tun, dann glaube ich gibt es nicht sehr viel was besser geeignet wäre als dieses Buch und die dazugehörige DVD.

9,0 von 10 Yogalehrern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...