Wunder geschehen in jedem Augenblick

Wunder geschehen in jedem Augenblick ist ein Buch aus dem ViaNova Verlag vom 17. Mai 2018.

Wunder geschehen in jedem Augenblick: "Ein Kurs in Wundern" im Alltag und im Beruf - Mit einem Vorwort von Marianne Williamson
  • Emily Bennington
  • Herausgeber: ViaNova Verlag
  • Auflage Nr. 1 (17.05.2018)
  • Taschenbuch: 192 Seiten

Letzte Aktualisierung am 14.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Wunder geschehen in jedem Augenblick: Wenn sich spirituelles Gewahrsein und die sogenannte Normalität des modernen Berufs- und Geschäftslebens miteinander verbinden, können wahre Wunder geschehen. Dass dies mehr als ein Allgemeinplatz ist, stellt die amerikanische Star-Coachin und Bestsellerautorin Emily Bennington in diesem Buch dar. Auf Basis des spirituellen Klassikers „Ein Kurs in Wundern“, wirkungsvollen Achtsamkeitspraktiken und vieler ihrer eigenen bewährten Strategien zeigt die Autorin, wie Transformation konkret und praktisch im Alltag und in der Geschäftswelt gelebt werden kann. Dieser außergewöhnliche spirituelle Leitfaden beweist, dass persönliche Karriere, inneres Wachstum, äußerer Erfolg und positiver Bewusstseinswandel in der Welt ganz real werden können.

Ich bin eigentlich nicht esoterisch angehaucht, dennoch hat dies Buch irgendein Interesse in mir geweckt, das ich gar nicht so beschreiben kann. Ich fand den Zusammenhang mit dem Beruf und eben der Esoterik interessant. Mein Interesse war dann zwar nur kurzweilig, weil ich die esoterischen Themen immer schwierig finde, dennoch möchte ich einen Abschnitt hervorheben. Da ging es um Vergebung. Das was die Autorin darüber schreibt, das Vergebung also zb. auch ein Angriff sein kann fand ich mehr als interessant. Manchmal bringen einem eben auch vermeintlich Dinge, für die man wenig Interesse hat, einen Mehrwert und das hat das Buch insgesamt bei mir geschafft. Ich denke die unter euch, die mit Esoterik im Allgemeinen etwas mehr anfangen können werden das Buch sehr mögen, so schaut doch einfach selbst mal rein und macht euch eine Meinung.

7,0 von 10 esoterischen Fakten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.