WM 2018: Der Triumph der Franzosen

WM 2018: Der Triumph der Franzosen ist ein Buch aus dem Verlag Die Werkstatt vom 18. Juli 2018.

WM 2018: Der Triumph der Franzosen
9 Bewertungen
WM 2018: Der Triumph der Franzosen
  • Ulrich Kühne-Hellmessen, Detlef Vetten
  • Herausgeber: Die Werkstatt
  • Auflage Nr. 1 (18.07.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 176 Seiten

Letzte Aktualisierung am 18.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

WM 2018: Der Triumph der Franzosen: Spannende Reportagen, emotionale Fotos und ein umfangreicher Statistikteil: Dieses Buch ist das unverzichtbare Nachschlagewerk zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland! Den glanzvollen Auftritt des neuen Fußballweltmeisters Frankreich beleuchten die renommierten Sportjournalisten Ulrich Kühne-Hellmessen und Detlef Vetten ebenso wie das frühzeitige Ausscheiden der Mitfavoriten Deutschland, Spanien oder Argentinien. Die starken Auftritte vermeintlicher Underdogs wie Kroatien oder Belgien und der wiedererstarkten Engländer werden ebenfalls gewürdigt, genau wie die Stars des Turniers, sei es der französische Jungstar Kylian Mbappé, Brasiliens Neymar, Belgiens Eden Hazard oder der kroatische Mittelfeldregisseur Luka Modric. Hintergrundberichte zu den heiklen politischen Rahmenbedingungen des Ausrichterlandes runden das Werk ab. Das beiliegende Poster zeigt auf der Vorderseite 32 verrückte Fanporträts und auf der Rückseite den neuen Weltmeister.

Die WM ist ein paar Wochen vorbei und hat mich als Fußball-Fan sehr begeistert. Man was haben die Franzosen gut gespielt, das war in jedem Spiel eine Freude zuzuschauen und dann sehe ich dieses Buch. Das musste ich natürlich haben um einfach nochmal die WM revue passieren zu lassen, das hat mich ähnlich begeistert wie die WM ansich. Ich hatte schon vor der WM gesagt, dass die Franzosen Weltmeister werden, mich hat die Spielweise begeistert. Das Buch präsentiert sehr detailliert und mit sehr viel Bildmateriel noch einmal die WM insbesondere den Weg der Franzosen und ich kann es jedem Fußball-Fan nur empfehlen.

9,0 von 10 Weltmeistertiteln

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.