Winnie Puuh: Die schönsten Freundschafts-Geschichten

Winnie Puuh: Die schönsten Freundschafts-Geschichten ist ein Hörspiel von der Hörverlag vom 11. Juni 2018.

Winnie Puuh: Die schönsten Freundschafts-Geschichten
4 Bewertungen
Winnie Puuh: Die schönsten Freundschafts-Geschichten
  • Herausgeber: der Hörverlag
  • Auflage Nr. 0 (11.06.2018)

Letzte Aktualisierung am 19.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Winnie Puuh: Die schönsten Freundschafts-Geschichten: Puuh, der weltberühmte und überall beliebte Bär, ist stets für ein Abenteuer zu haben. Die kurzen Geschichten aus dem Hundert-Morgen-Wald sind auch schon für die ganz kleinen Puuh-Fans geeignet. Der liebenswert-tollpatschige Bär und seine Freunde Tigger, I-Ah, Känga und Ruh sind immer füreinander da und erleben gemeinsam mal lustige, mal spannende Abenteuer.

Boah ist das lange her, dass ich mal was von Winnie Puuh gehört habe, ich würde behaupten, dass ich da selbst noch Kind war, daher hat mich interessiert wie sich das wohl heute anhört. Kinder habe ich ja selbst leider keine, aber mich begeistern immer Medien für Kinder, weil ich das selbst als Erwachsener oft gerne höre, besonders Hörspiele haben es mir angetan, ich war echt gespannt wie Winnie Puuh wohl sein wird. So nebenbei bemerkt habe ich gerade mal geschaut, ich habe eine Zeichentrickserie Ende der 80er immer gesehen und geleibt, damals war ich so 8 oder 9 Jahre alt. Da wurden schon vorm Hören Erinnerungen wach.

Ein Hörspiel ist es allerdings nicht, es sind vorgelesene Geschichten, aber mit der Stimme von Winnie Puuh Roland Hemmo. Ich fand das letztendlich richtig cool, weil er so toll die Stimmen verstellen konnte. Richtig süß gemacht, ein großes Stimmtalent. Er ist übrigens auch die Stimme von Homer Simpson, hört man aber hier überhaupt nicht heraus, ich kann euch das Hörbuch empfehlen, tolle kurze Geschichten für eure Kleinen.

8,5 von 10 süßen Geschichten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.