Wien & Salzburg entdecken und erleben – Der Reiseführer

Wien & Salzburg entdecken und erleben – Der Reiseführer ist eine Dokumentation von Delta Music vom 11. Mai 2018.

Wien & Salzburg entdecken und erleben - Der Reiseführer
  • Delta Music & Entert. GmbH & Co. KG (11.05.2018)
  • DVD, Infoprogramm
  • Laufzeit: 52 Minuten
  • Englisch, Deutsch

Letzte Aktualisierung am 17.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Wien & Salzburg entdecken und erleben – Der Reiseführer: Wien ist eine der schönsten historischen Städte der Welt. Voller Nostalgie und wundervollen Bauwerken eines vergangenen Kaiserreiches. Johann Strauss, die Wiener Sängerknaben, Lipizzaner und der Heurige…Wien ist eine Stadt mit unwiderstehlichem Charme. Die prächtigen Gebäude in der berühmten Mozartstadt Salzburg sind nicht der einzige Grund, warum Salzburg eines der beliebtesten Urlaubsziele in Österreich darstellt. Aufgrund des exquisiten Geschmacks der königlichen Erzbischöfe ist Salzburg heute eine der schönsten barocken Städte in Europa.

Wien und Salzburg sind zwei Städte, die ich mir schon lange einmal gerne ansehen würde, beide Städte haben so von der Geschichte bedeutende Sehenswürigkeiten, die sich einfach lohnen live zu sehen, zumindest ist das nun mein Eindruck nach diesem Reiseführer, der einiges davon zeigt und einfach auch Lust auf mehr macht.

Dieser Reiseführer zeigt in Wien St. Stefansdom, Innenstadt 1. Bezirk, Peterskirche, Hotel Sacher, Hofburg, Ringstrasse, Staatsoper, Parlament, Votivkirche, Stadtpark, Volksgarten, Belvedere, Schönbrunn Karlskirche, Bauwerke des Jugendstil & Vienna Art – Hundertwasserhaus „Heuriger“ & Praterauen.

In Salzbug den Dom, Hohensalzburg, Getreidegasse, Mozarthaus, Franziskanerkirche, Kapitelplatz, Kollegienkirche, Schloß Mirabell, Stift Nonnberg, Mozartplatz, Stift St. Peter, Sebastian Kirche, Residenz, Schloß Hellbrunn – Zoo & Wassergarten.

7,5 von 10 interessanten Reisezielen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.