WERNER – WAT NU !?

WERNER – WAT NU !? ist ein Comic aus dem Verlag Bröseline vom 1. Juni 2018.

WERNER - WAT NU !?
34 Bewertungen
WERNER - WAT NU !?
  • Rötger Feldmann, Brösel
  • Herausgeber: Bröseline
  • Auflage Nr. 1 (01.06.2018)
  • Broschiert: 128 Seiten

Letzte Aktualisierung am 19.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

WERNER – WAT NU !?: Lange mussten die Fans warten, aber nun ist er so gut wie da: Werner Band 13 erscheint noch vor dem Rennen – und zwar am 1. Juni 2018! Natürlich geht’s darin um die große Revanche in Hartenholm, aber auch gänzlich anderen Themen, die Brösel unter den Nägeln brennen, wird Gehör verschafft! Ebenso wenig fehlen zahlreiche Geschichten jenseits von wieso das denn? Und wie heißt der Band? „WAT NU!?“ natürlich! Alles klar?

Das neue Machwerk markiert zugleich den Startschuss für den Bröseline Verlag – Werners neue Heimat. Und schon das Verlagslogo offenbart, dass man es mit oginool schleswig-holsteinischer Wertarbeit zu tun hat. Mit Peace, Love und Bölkstoff werden im hohen Norden der Stift geschwungen und Schrauben gedreht. Für den Zeichner und Werner-Vater Rötger »Brösel« Feldmann und sein Team is das besser als Krieg, Hass, Umweltverschmutzung und der ganze Quatsch. Und fröhlich bölkt’s im Lande noch: „Es wird wieder Werner, doch!“

Ich bin Werner Fan der ersten Stunde, daher habe ich mich auf diesen Comic so sehr gefreut, das kann ich kaum in Worte fassen, aber irgendwie fehlt mir was, mir fehlt der typische Werner eben. Mir fehlen Charaktere wie Meister Röhrich, mir fehlen Saufgelagere. Dennoch ist der Comic aber witzig, versteht mich nicht falsch, das soll nur Kritik auf hohem Niveau sein, denn die meiste Zeit konnte ich echt gut lachen bei diesem Comic, es fehlt halt nur ein bisschen was um wirklich perfekt zu sein, aber schaut am besten selbst mal rein und macht euch ein Bild, es lohnt sich.

7,5 von 10 Buddeln Bier

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.