Was macht dich stark?: Fußballstars und ihr Erfolgsgeheimnis

Was macht dich stark?: Fußballstars und ihr Erfolgsgeheimnis ist ein Buch aus dem verlag Gerth Medien vom 15. Januar 2018.

Was macht dich stark?: Fußballstars und ihr Erfolgsgeheimnis
37 Bewertungen
Was macht dich stark?: Fußballstars und ihr Erfolgsgeheimnis
  • David Kadel
  • Herausgeber: Gerth Medien GmbH
  • Gebundene Ausgabe: 160 Seiten

Letzte Aktualisierung am 16.10.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Was macht dich stark?: Fußballstars und ihr Erfolgsgeheimnis: Wenn es um Erfolg geht, lautet eine der Schlüsselfragen im Leben: “Was macht dich stark?” David Kadel arbeitet als Mentaltrainer in der Bundesliga und hat sich mit außergewöhnlichen Fußballstars getroffen, um über “innere Stärken” zu sprechen und ihr Erfolgsgeheimnis zu ergründen. Drei Trainer und zehn Spieler verraten, welche Mentalität und welchen Glauben es braucht, um große Träume zu verwirklichen und sich gegen Millionen Konkurrenten durchzusetzen.

Während der Glaube in Deutschland immer mehr an Bedeutung verliert, genießt er heute ausgerechnet in der Fußball-Bundesliga einen immensen Stellenwert. Ein Trainer, der seiner Mannschaft aus der Bergpredigt vorliest, ein Mega-Star, der mit Konkurrenten im Bibelkreis sitzt, und ein Nationalspieler, der auf seiner Autogrammkarte von Gott spricht – Fußballer einmal anders: faszinierend, persönlich und sehr inspirierend. Durchgehend farbig, mit vielen Fotos.

Mit den deutschen Stars aus diesem Buch wurden Interviews geführt, wobei die meisten wirklich eher noch vor ihrer Karriere stehen, aber man konnte Jürgen Klopp für dieses Buch begeistern und das Interview liest sich wirklich interessant. Ich fand das und auch die anderen recht interessant, allerdings habe ich den Sinn hinter dem Buch letztendlich nicht so ganz verstanden. Ich weiß nicht worauf es hinaus will. Mich hat das nicht motiviert, aber es war interessant zu sehen wie andere sich motivieren, mehr leider nicht.

6,0 von 10 Fußball-Stars

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.