StartBücher & ComicsFreizeit & HobbyVom Himmel hoch ...: Heitere Weihnachtsgeschichten

Vom Himmel hoch …: Heitere Weihnachtsgeschichten

Vom Himmel hoch …: Heitere Weihnachtsgeschichten ist ist ein Buch zu Weihnachten aus dem Verlag Ernst Kaufmann von 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3780631903″]

Vom Himmel hoch …: Heitere Weihnachtsgeschichten: Zugegeben, Weihnachten ist noch etwas hin, genauer gesagt noch 4 Monate, wobei das auch gar nicht mehr so ewig lange ist, wenn man mal genauer drüber nachdenkt. Man kann wohl nicht früh genug vorsorgen, das würde ich euch bei der Auswahl der Geschichten auch raten, denn ich bin überzeugt, dass dies Buch zu Weihnachten nicht mehr zu bekommen ist, dafür ist die Auswahl zu gut, besonders wegen Geschichten von Joachim Ringelnatz.

Wie gesagt, auch wenn das Fest noch in einiger Ferne ist kann ich euch empfehlen dies Buch schon jetzt zu kaufen.

Mit Geschichten von: Marion Brasch, Hans Fallada, Axel Hacke, Manfred Kyber, Christine Nöstlinger, Joachim Ringelnatz, Anna Ritter, Karl Heinrich Waggerl.

8,0 von 10 Weihnachtsmännern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE