Verrückte Lücken – Total abgefahrene Urlaubsgeschichten

Verrückte Lücken – Total abgefahrene Urlaubsgeschichten ist ein Buch aus dem Loewe Verlag vom 24. Juli 2018.

Verrückte Lücken - Total abgefahrene Urlaubsgeschichten
4 Bewertungen
Verrückte Lücken - Total abgefahrene Urlaubsgeschichten
  • Jens Schumacher
  • Herausgeber: Loewe
  • Taschenbuch: 64 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.01.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Verrückte Lücken – Total abgefahrene Urlaubsgeschichten: Endlich Ferien! Egal, ob du zu Hause bleibst oder verreist, mit diesen 25 Geschichten wird dein Urlaub total abgefahren! Weit weg und hoch über den Wolken planst du deine Traumreise. Doch pass auf: Am anderen Ende der Welt gibt es manchmal Unglaubliches zu entdecken! Schreib schnell eine total verrückte Postkarte aus dem Urlaub an deine Freunde, und die Riesen-Überraschung am Strand ist perfekt!

Verrückte Lücken – das witzigste Wortspiel der Welt! Ausfüllen, Vorlesen, Loslachen: Die innovative Beschäftigungsidee aus den USA gibt es jetzt endlich auch auf Deutsch. Das lustige Textspiel lässt sich schnell verstehen, endlos spielen und sorgt für jede Menge Spaß! Für Jungs und Mädchen ab 10 Jahren, Lehrer, Schüler, Familien – Hier kann jeder im Handumdrehen seine ganz eigene, total abgedrehte Verrückte-Lücken-Geschichte erzählen!

Das Buch besteht aus Lückentexten wie in der Schule ob das nun unbedingt für den Urlaub als Beschäftigung für Kinder gedacht sein sollte wage ich zu bezweifeln. Ich würde meinem Kind das auf jeden Fall nich für den Urlaub kaufen, denn in den Ferien soll man die Freizeit genießen, aber ich würde das Buch kaufen um mit meinem Kind spielerisch den Einsatz von Verben etc. zu üben, dafür ist das super geeignet, also nach den Hausaufgaben immer mal wieder einen Lückentext, das macht dann sicher auch Spaß, denn die Texte und die Aufgaben sind witzig gestaltet, aber wie gesagt, nicht in den Ferien, lasst dort eure Kinder auch Kinder sein.

7,0 von 10 Verben

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.