Vergiss Mein Nicht von Andreas Gabalier

Vergiss Mein Nicht ist das Neueste Alvum von Andreas Gabalier und Electrola (Universal Music) vom 1. Juni 2018. 

Vergiss Mein Nicht
102 Bewertungen
Vergiss Mein Nicht
  • Andreas Gabalier, Vergiss Mein Nicht
  • Electrola (Universal Music)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 14.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vergiss Mein Nicht von Andreas Gabalier: Der österreichische Superstar und Volks Rock’n’Roller Andreas Gabalier ist und bleibt ein Phänomen. Er ist ein Künstler, dem egal welchen Weg er geht, alles zu gelingen scheint. Das liegt sicherlich an seiner authentischen Art. Alles, was er singt und schreibt, ist immer mit seiner Lebensgeschichte und seiner Person direkt verbunden. Auch auf dem kommenden Album Vergiss mein nicht wird nicht gekleckert, sondern aus dem Vollen geschöpft. Der Tonträger wurde hierfür international in Berlin, London und Nashville aufgenommen und produziert. Wie bei seinem letzten Studio-Album Mountain Man – ist der charismatische Volks Rock’n’Roller auch dieses Mal wieder mit seinem Freund und Produzenten Matze Roska nach Nashville geflogen, um mit den besten Musikern der amerikanischen Rock’n’Roll- und Country-Metropole zusammen-zuarbeiten.

12 Tracks sind enthalten, das geht gerade noch so, ich hätte mir ein paar mehr gewünscht, weil ich die Musik eben so cool finde. Ich habe mich richtig auf dies Album gefreut und finde es hervorragend. Gerade erst heute morgen habe ich es zwei Mal gehört, das läuft im Moment hoch und runter. Witzig ist das Lummerlandlied, das könnte ein großer Hit werden. Genau wie hallihallo, ach was sage ich, alle Tracks haben was, eben typisch Gabalier, da kann man nichts falsch machen. Übrigens ist er auch auf Tour, da kann man die Lieder live hören.

09.06.18 CH- St. Gallen, Kybunpark
16.06.18 München, Olympiastadion 
05.10.18 Frankfurt, Festhalle
06.10.18 Mannheim, SAP Arena
11.10.18 Kempten, BigBox
12.10.18 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer Halle
13.10.18 Köln, Lanxess Arena
20.10.18 Bremen, ÖVB Arena
25.10.18 Braunschweig, Volkswagen Halle
26.10.18 Dresden, Messehalle
08.11.18 Schwerin, Sport- und Kongresshalle
10.11.18 Erfurt, Messehalle
15.11.18 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
16.11.18 Regensburg, Donau-Arena
17.11.18 München, Olympiahalle
23.11.18 Freiburg, Messe Freiburg
24.11.18 CH-Zürich, Hallenstadion
29.11.18 A-Innsbruck, Olympiaworld
30.11.18 A-Linz, Tips Arena
01.12.18 A-Graz, Stadthalle
06.12.18 A-Dornbirn, Messestadion
07.12.18 CH-Basel, St. Jakobshalle
08.12.18 CH-Bern, Festhalle
13.12.18 A-Salzburg, Salzburg Arena

9,0 von 10 tollen Schlagerliedern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.