Van Damme Action-Box

Van Damme Action-Box ist eine Box mit drei Filmen von Superstar Jean-Claude Van Damme von White Pearl Movies / daredo (Soulfood) von 20. April 2018.

Van Damme Action-Box (3 Filme-Uncut-Edition)
  • White Pearl Movies / daredo (Soulfood) (20.04.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 18 Jahren
  • Laufzeit: 294 Minuten
  • Jean-Claude van Damme, Roger Moore, Ashley Johnson, James Remar
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 21.06.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Van Damme Action-Box: Drei krachende van Damme-Hits für alle Fans des Kultstars oder spannender Martial-Arts Filme! Inklusive der Klassiker LEON und THE QUEST mit James Bond Legende ROGER MOORE!

The Quest – Die Herausforderung (USA 1996, 90 Min.): Auf der Flucht vor der Polizei verlässt der Lebenskünstler Chris Dubois das New York des Jahres 1925, um kurz darauf auf einem Frachter in die Hände skrupelloser Waffenschmuggler zu fallen. Nachdem ihm der zwielichtige Lord Dobbs vor der Küste Thailands das Leben gerettet hat, macht sich Dubois an dessen Seite auf den Weg in eine mysteriöse tibetische Stadt, wo es bei einem Kampfkunst-Wettberwerb einen Drachen aus purem Gold zu gewinnen gilt.

Leon (USA 1990, 103 Min.):  Fremdenlegionär Leon erfährt in Afrika, dass sein Bruder in Kalifornien im Sterben liegt. Er desertiert und schlägt sich in die USA durch. In New York bessert er mit illegalen Boxkämpfen seinen Reiseetat auf. Bis er nach L. A. kommt, ist sein Bruder bereits tot. Leon verpflichtet sich bei der skrupellosen Promoterin Cynthia zu weiteren Fights, um die Familie seines Bruders finanziell zu unterstützen …

Black Eagle (USA 1988, 100 Min.): In der Nähe der Insel Malta stürzt ein USKampfbomber ins Mittelmeer. Der CIA-Topagent Ken Tani soll verhindern, dass die vor Ort kreuzenden Russen die streng geheime, elektronische Ausrüstung bergen. Ken sieht sich schon bald mit seinem ebenbürtigen Gegenspieler Andrei konfrontiert, der obendrein Kens Söhne in seine Gewalt bringt …

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Filme mit Jean-Claude Van Damme gehen ja immer, das ist zumindest meine Meinung. Ein Sammler wird die drei Filme allerdings schon in seiner Sammlung haben. Wer sie nicht hat kann bei dieser Box bedenkenlos zuschlagen, denn so günstig wird man drei Filme nicht mehr bekommen. Zugegeben, es sind nicht die allerbesten Filme von dem Actionstar, aber auch keine ganz schlechten. Wer sie noch nicht kennt sollte unbedingt reinschauen, ich selbst kannte den Film Black Eagle nicht. Er war zwar nun auch kein Highlight der Filmgeschichte, aber doch irgendwie sehenswert, schaut doch einfach selbst mal in die Box hinein.

7,0 von 10 soliden Actionfilmen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.