…und Tschüss von Heino

…und Tschüss ist das neueste und letzte Album von Heino und Sony Music vom 23. November 2018.

Heino-…und Tschüss (Premium Edition + Bonus-CD)
13 Bewertungen
Heino-…und Tschüss (Premium Edition + Bonus-CD)
  • Heino, Heino-…und Tschüss (Premium Edition + Bonus-CD)
  • Sony Music Catalog (Sony Music)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 19.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

…und Tschüss von Heino: HEINO – UND TSCHÜSS (DAS LETZE ALBUM) Heino wird 80 und sagt Tschüss! Markenzeichen: Die unverwechselbare Baritonstimme, die blonden Haare und die Sonnenbrille haben schon längst auch über die Landesgrenzen hinaus Kultstatus erreicht. Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Schlager- und Volksmusikstars Deutschlands. Seine Lieder sind unvergessene Klassiker, die man zu jeder Gelegenheit, bei jeder Fete spielen kann. Bekanntlich feiert Heino seinen runden Geburtstag am 13. Dezember 2018 und verabschiedet sich Anfang März 2019 mit seiner letzten Tournee und seinem Studioalbum und Tschüss von den großen Bühnen. Nach 50 Mio. verkauften Platten und 50 Jahren Bühnenerfahrung nimmt er nun zum letzten Mal die Zuhörer mit auf eine Reise durch die Höhepunkte seiner Karriere.

Ob Xavier Naidoos Dieser Weg oder Hubert Kahs Sternenhimmel, ob Klassiker wie Mack The Knife oder Da Da Da von Trio es wird wieder einmal ein rundum gelungenes Gesamtpaket. Einer der Höhepunkte auf seinem Abschiedsalbum wird unter anderem ein Duett mit keinem Geringeren als Wolfgang Petry sein. Mit Ich atme veröffentlichen die beiden Schlagergiganten eine echte Sensation! Das Abschiedsalbum kommt mit 14 brandneuen Songs. Heinos Enkel Sebastian widmet ihm den Song Der Junge mit der Gitarre und seine Frau Hannelore singt Für Dich solls rote Rosen regnen. In der 2 CD Premium-Edition kommen zusätzlich noch seine größten KULT-HITS und ein tanzbares HITMEDLEY 2018. Ein starker Abschied mit einem gebührenden Album!

Ratet mal wer im März bei einem Heino Konzert ist? Genau, ich. Ich freue mich da schon richtig drauf, weil ich zum einen seine Neuinterpretationen von Lieder, die hier auf der ersten CD einfach klasse finde und weil mich seine Lieder, hier auf der zweiten CD einfach schon mein ganzes Leben begleiten. Heino ist einer der Künstler dessen Musik ich früher nicht mochte, ihn als Künstler aber mehr als schätze, denn er ist sich immer treu geblieben und hat nie für negative Schlagzeilen gesorgt, ein super Künstler einfach. Ich freue mich auf das Konzert sehr und kann euch empfehlen dieses klasse Album, sein letztes zu kaufen, es ist einfach wunderbar geworden.

10 von 10 schwarzbraunen Haselnüssen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.