Uganda – Reiseführer von Iwanowski

Uganda – Reiseführer von Iwanowski ist ein Individualreiseführer mit Extra-Reisekarte und Karten-Download.

Uganda - Reiseführer von Iwanowski: Individualreiseführer mit Extra-Reisekarte und Karten-Download (Reisehandbuch)
  • Heiko Hooge
  • Herausgeber: Iwanowski's Reisebuchverlag
  • Auflage Nr. 1192018 (27.02.2019)
  • Broschiert: 504 Seiten

Letzte Aktualisierung am 27.03.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Uganda – Reiseführer von Iwanowski: Reisende schätzen die vielfältigen Urlaubsmöglichkeiten – von Wildwasser-Rafting auf dem Weißen Nil über Safaris in wunderschönen Nationalparks bis hin zum weltberühmten Trekking zu den Berggorillas im Bwindi-Park oder den Schimpansen im Kibale-Wald. Bergsteiger können sich an den 5.000er-Gipfeln im Ruwenzori-Gebirge versuchen. Der Uganda-Experte Heiko Hooge legt größten Wert auf aktuelle reisepraktische Informationen und gibt viele Tipps zu schönen Lodges, kolonialen Hotels, preiswerten Gästehäusern und idyllisch gelegenen Campingplätzen. Wer ein Gorilla-Trekking plant, erhält nützliche Empfehlungen: So sollte man Gartenhandschuhe mitnehmen, um sich im dornigen Gebüsch festhalten zu können.

Ich sag es ja immer wieder, ich reise unendlich gerne und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Zielen, denn ich möchte wenn ich irgendwann mal alt bin sagen, dass ich was von der Welt gesehen habe. Zuletzt war ich in Deutschland unterwegs, in Köln, davor in Holland, Amsterdam. Nun bin ich wieder dabei neue Ziele für eine spätere Reise herauszusuchen und da sind die Reiseführer aus dem Iwanowski’s Reisebuchverlag immer grandios, denn hier erfährt man nicht nur viel über die Orte um die es da geht, man erfährt auch viele kleine Geheimtipps und kann einen möglichen Urlaub auch schon vorher genau planen, was ich bevorzuge, ich fahre ungerne irgendwo hin und schaue dann erst was man dort vor Ort machen kann, das ist mir zu stressig.

9,0 von 10 wunderschönen Reisezielen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.