TV- Tod Live – Kamikaze

TV- Tod Live – Kamikaze ist ein Thriller von SchröderMedia HandelsgmbH aus dem Jahr 1986 und streng limitiert auf 1.000 Stück.

TV- Tod Live – Kamikaze [Limited Edition] (DVD)


Neu ab: EUR 12,99 EUR Auf Lager
Benutzt ab: Ausverkauft
kaufe jetzt

TV- Tod Live – Kamikaze: Dies ist einer der typischen Trash Science-Fiction Thiller aus den 80er Jahren,📺 wie es sie damals zu Hauf gab. Ich liebe diese Art von Filmen total und hatte mich richtig auf diesen gefreut, den ich noch nicht kannte.

Es geht hier um Albert, ein verbitterter Mann. Allerdings ist er ebenso ein Genie und hat eine Tötungsmaschine die über den Fernseher live Moderatoren töten kann ohne das Rückstände dableiben. Der Polizist Romain nimmt die Ermittlung auf, die sich aber dann doch als schwerer erweisen als sie sind. Diese enden dann in einem tollen Monolog, den man sich, wenn man diese trashigen Filme liebt, unbedingt ansehen sollte.

Mir hat der Film richtig gut gefallen, man merkt das ein Top Produzent am Werk war, es war Luc Besson. Der Film hat ein tolles Ende, ist spannend und gehört meiner Meinung nach in jede Sammlung, schlagt also schnell zu bevor die limitierte Auflage vergriffen ist.

8,0 von 10 tödlichen Tötungsmaschinen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.