Tsugumomo

Tsugumomo ist eine Anime-Serie aus dem Jahr 2017.

Angebot
Tsugumomo - DVD 1
2 Bewertungen
Tsugumomo - DVD 1
  • Nipponart (AV Visionen) (29.06.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 100 Minuten
  • -
  • Deutsch, Japanisch

Letzte Aktualisierung am 17.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Tsugumomo: Eines Tages begegnet Kazuya Kagami, ein ganz normaler Junge, der wunderschönen Kiriha, welche in einem Kimono gekleidet ist. Auch wenn Kazuya keine Erinnerung an sie hat, begrüßt sie ihn mit einem freudigen “Lange nicht gesehen!”. Tatsächlich ist Kiriha ein Tsukumogami und in Wirklichkeit der Obi von Kazuyas Mutter, den er seit ihrem Tod bei sich trägt. Alle möglichen bizarren Ereignisse geschehen um die sadistische Schönheit, die in Kazuyas Leben getreten ist und dabei hat diese Actionkomödie gerade erst ihren Anfang gefunden!

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Die Serie Tsugumomo basiert auf der gleichnamigen, sexy Mangavorlage von Yoshikazu Hamada. Nipponart präsentiert die ersten vier Episoden auf DVD.

Eine richtig tolle Serie, ich bin schwer begeistert. Ich muss dazu aber etwas ausholen. Ich schaue gerne Anime-Serien, habe auch schon durchaus welche gesehen wo mit Reizen gespielt wurde. Aber noch keine bei der es so dargestellt wurde wie hier. Versteht mich nicht falsch, hier gibts keine offensichtlichen Dinge, eigentlich nur angedeutet und verbal, aber genau das fand ich spannend. Ich fands sogar etwas anregend, weil man sich so toll in die Protagonisten reinversetzen kann. Die Serie hat mir richtig Spaß gemacht, manchmal gibts ja Serien wo man zwei Folgen schaut und dann erst einmal keine Lust mehr hat, das ist hier das genaue Gegenteil, hier kann man einfach nicht aufhören, leider hört die Serie von alleine viel zu früh auf, ich hätte das die ganze Nacht weiterschauen können. Ihr merkt es schon, so begeistert bin ich selten, ich kann euch die Serie mehr als empfehlen. schaut hier unbedingt mal rein.

9,5 von 10 vollen Badewannen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.