Tropical Party: Flamingo-Torte, Ananas-Cupcakes, Watermelon-Donuts und mehr backen

Tropical Party: Flamingo-Torte, Ananas-Cupcakes, Watermelon-Donuts und mehr backen ist ein Buch aus dem Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 26. Juni 2018.

Tropical Party: Flamingo-Torte, Ananas-Cupcakes, Watermelon-Donuts und mehr backen
1 Bewertungen
Tropical Party: Flamingo-Torte, Ananas-Cupcakes, Watermelon-Donuts und mehr backen
  • Emma Friedrichs
  • Herausgeber: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Auflage Nr. 1 (26.06.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 64 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Tropical Party: If you like Pina Colada! Die tropische Themenwelt rund um Ananas, Flamingo und Sukkulenten zieht jetzt auch in die Backstube ein! Egal, ob Tropical-Drip-Cake, Wassermelonen-Donuts, Sukkulenten-Cupcakes oder Ananas-Kekse – die über 20 fruchtig-bunten Rezepte in diesem Buch bringen Farbe und Karibikfeeling auf die Kaffeetafel! Kaktus-Churros, Maracuja-Mini-Gugelhupf und Royal-Icing-Kekse in unterschiedlichen Formen sind nur einige der tropischen Gute-Laune-Rezepte. Neben fantasievollen Ideen für Torten, Cupcakes, Kekse, Kuchen und mehr runden zusätzliche Rezepte für kühle Granitas, bunte Smoothies und exotisches Eis am Stiel das farbenfrohe Backbuch ab. Ein informativer Grundlagenteil, erklärende Stepbilder bei aufwendigeren Projekten wie mehrstöckigen Torten und Download-Links für Girlanden und Cake Topper machen die Tropical Party komplett. What a feeling!

Also der tropische Obstsalat war am coolsten in diesem Buch, das eigentlich nur lauter coole Rezepte hat. Der tropische Obstsalat war im Grunde ein normaler Ostsalat allerdings anstatt in einer Schüssel in einer Ananas. Das sind so die kreativen Ideen, die mir beim backen und kochen fehlen. Aber auch den Flamingo Kuchen fand ich genial, das sieht einfach nur cool und lustig aus und wenn ihr das nachbackt, dann wird das das Highlight auf jeder Feier, garantiert. Ihr müsst euch das unbedingt mal anschauen.

8,0 von 10 leckeren Rezepten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.