StartBücher & ComicsSport & FitnessTRIATHLON TOTAL - Dein Weg zur neuen Bestzeit

TRIATHLON TOTAL – Dein Weg zur neuen Bestzeit

TRIATHLON TOTAL – Dein Weg zur neuen Bestzeit ist ein Buch aus dem Sportwelt Verlag vom 22. Oktober 2018.

[amazon box=“3941297325″ description=““]

TRIATHLON TOTAL – Dein Weg zur neuen Bestzeit: So werden Triathleten schneller! TRIATHLON TOTAL: Dein Weg zur neuen Bestzeit gibt auf alle Fragen zum effizientesten Triathlontraining eine ausführliche Antwort. Mit Roys interaktiver Swim-, Bike, Run- und Race-Formel erhältst du eine ganz individuelle Planung anhand deiner Leistungsdaten für 118 Trainings-Sets. Und zwar gratis! Ebenfalls gratis ist ein individueller Code, mit dem du deinen persönlichen 14-Wochen-Trainingsplan für die Halbdistanz herunterladen kannst. Im Vordergrund des Buches stehen harte Trainingsfakten, doch wagt der Autor auch einen Blick über den Tellerrand in eher ungewöhnliche Trainingsbereiche.

Mich hat das Buch mal interessiert, nicht weil ich selbst ein Triathlet bin, sondern einfach weil ich mal wissen wollte wie man dafür trainiert und stelle fest, dass dieses Buch die Komplettlösung für alle Triathleten ist. Man bekommt hier jede Menge Infos, Trainingspläne und Ernährungstipps, nicht umsonst hat das Buch nur positive Stimmen, also auf jeden Fall mal reinschauen.

„Roy hat mir die Augen geöffnet, was es heißt, qualitativ optimal zu trainieren.“ Markus Freund, Sieger AK 35-40 St. Pölten

„5:15 Stunden für einen 70.3 zu knacken, war harte Arbeit für mich. Danke, Roy!“ Barbara Leuenberger

9,5 von 10 gewonnenen Läufen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...