Traumberuf Tierarzt: Ein Mitmach-Buch

Traumberuf Tierarzt: Ein Mitmach-Buch ist ein Kinderbuch aus dem moses Verlag vom 6. September 2017.

Traumberuf Tierarzt: Ein Mitmach-Buch
1 Bewertungen
Traumberuf Tierarzt: Ein Mitmach-Buch
  • Steve Martin
  • Herausgeber: moses Verlag
  • Auflage Nr. 1 (06.09.2017)
  • Taschenbuch: 64 Seiten

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Traumberuf Tierarzt: Ein Mitmach-Buch: Dieses spannende, interaktive Handbuch ist die ideale Vorbereitung für alle, die davon träumen, Tierarzt zu werden. Sie lernen jede Menge über die richtige Behandlung von Haus-, Bauernhof- und Zootieren und bekommen viele praktische Tipps für den artgerechten Umgang mit Vierbeinern.

Im Buch zusätzlich enthalten: 1 Brettspiel mit komplettem Spielmaterial, 1 Tierarzt-Kartenspiel, 3D-Pferd zum Basteln, großes Tierposter und viele tolle Aufkleber.

Hier lernen eure Kinder wirklich was über Tiere, das Buch ist dabei einfach nur süß gemacht. Euer Kind bekommt hier sogar einen kleinen Ausweis “Tierarzt Schüler” und kann sich dann mit den verschiedenen Tieren spielerisch beschäftigen. Ob das nun einfaches Malen ist, basteln oder eben die Musterungen der verschiedenen Raubtiere auseinanderzuhalten, das sind wichtige Dinge, die man im Leben wissen muss. Diese lernt man hier auf eine amüsante Art und Weise, ich glaube nicht nur Kinder werden hier ihren Spaß haben, auch ihr Eltern zusammen mit den Kindern, aber schaut doch unbedingt einfach selbst mal rein, es lohnt sich sehr.

9,0 von 10 Traumberufen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.