StartDVD & Blu-rayMockbusterTitanic 2 – Die Rückkehr

Titanic 2 – Die Rückkehr

Titanic 2 – Die Rückkehr: Zum 100jährigen Jubiläum der Titanic -Jungfernfahrt und der Katastrophe im Jahr 1912 läuft im Jahr 2012 ein hochmoderner Luxusliner mit dem Namen Titanic 2 vom Stapel, um auf seiner ersten Fahrt die Original-Route des Vorgängers zu befahren. Allen schlechten Omen zum Trotz sticht das vollbesetzte Schiff in See. Das Schicksal fühlt sich wohl herausgefordert, denn ein herannahender Taifun treibt einen Eisberg genau in die Route des Schiffs. Müssen Passagiere und Mannschaft erneut auf hoher See ums Überleben kämpfen? Für alle Fans von Titanic, Poseidon, Poseidon Inferno oder Untergang der Titanic!

[AMAZONPRODUCTS asin=“B0044EIWJY“]

Ich hatte den Film kürzlich bei rebuy gekauft für unter 1 EUR. Da dachte ich den Spaß mach ich mir mal, denn der Film ist von der Trash-Schmiede the Asylum. Ich habe ihn dann gestern Abend zusammen mit meiner Freundin geschaut und wir hatten daran unseren Spaß. Wir haben den Film so richtig auseinander genommen, das war so unglaublich witzig. Tränen haben wir gelacht vor lauter Filmfehlern und Ungereimtheiten. Die Darsteller waren schlecht, die CGI Effekte noch schlechter und die ganze Story… einfach schlecht. Das Budget von 500.000 Dollar ist wohl komplett für die Namensrechte draufgegangen, der Rest war einfach Blödsinn. Aber wir haben ihn nicht ausgemacht, wir haben geschaut, gelacht und am Ende festgestellt das das Ende realistisch war. Das fand ich an dem Film stark, überraschenderweise, was ich wirklich nicht gedacht hätte. So hat der Trashfilm, den ich eigentlich total besch… fand doch etwas Gutes zu bieten und auf eine kranke Art und Weise hat er mich unterhalten. Schaut doch selbst mal rein, es ist gebraucht für kleines Geld bei Amazon zu bekommen.

30 Tage #gratis TOP Filme, Serien und Dokus schauen ★

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Gewinne 2 Kinotickets für den Film DER BAADER MEINHOF KOMPLEX am 2. April wieder auf Leinwand

DER BAADER MEINHOF KOMPLEX steht das nächste Filmhighlight im Rahmen der Kino-Event-Reihe BEST OF CINEMA in den Startlöchern. Die von Produzent und Drehbuchautor Bernd...
Titanic 2 – Die Rückkehr: Zum 100jährigen Jubiläum der Titanic -Jungfernfahrt und der Katastrophe im Jahr 1912 läuft im Jahr 2012 ein hochmoderner Luxusliner mit dem Namen Titanic 2 vom Stapel, um auf seiner ersten Fahrt die Original-Route des Vorgängers zu befahren. Allen schlechten...Titanic 2 – Die Rückkehr