Titan – Evolve or die

Titan – Evolve or die ist ein Film mit u.a. Sam Worthington, Taylor Schilling und Tom Wilkinson von EuroVideo aus dem Jahr 2017.

Titan - Evolve or die [Blu-ray]
110 Bewertungen
Titan - Evolve or die [Blu-ray]
  • Herausgeber: EuroVideo Medien GmbH
  • Auflage Nr. 0 (09.05.2018)

Letzte Aktualisierung am 14.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Titan – Evolve or die: In einer nahen Zukunft steht die Erde kurz davor, für die Menschen unbewohnbar zu werden. Mit Titan, dem größten Mond des Saturns, scheinen Forscher eine alternative Heimat für die Menschheit gefunden zu haben. Der ehemalige Air Force-Pilot Rick Janssen (Sam Worthington) wird für ein geheimes Gen-Projekt ausgewählt, das ihn zu einem Übermenschen transformieren soll, um die rauhen Bedingungen auf dem neuen Planeten überleben zu können. Doch bald zeigen sich gefährliche Nebenwirkungen, die ihn selbst, seine Frau Abigail (Taylor Schilling) und ihren Sohn in Gefahr bringen…

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Ich war echt gespannt auf den Film, denn ich mag Sam Worthington als Darsteller, den wir aus Avatar kennen. Wenn man sich diesen Film ansieht und ihn am Ende in der Maske sieht, dann findet man viele Parallelen. Aber diese sind nur optisch, inhaltlich kommt dieser Film an Avatar bei weitem nicht heran. Im Grunde ist die Idee nicht schlecht, eine Art Die Fliege, aber auch daran kommt dieser Film nicht. Ich weiß nicht so genau wie ich ihn bewerten soll. im Grunde von den Effekten gut gemacht, von der Grundstory auch, allerdings etwas lieblos umgesetzt. Lieblos ist auch das falsche Wort, emotionslos passt da besser, denn selbst zum Ende hin hat mich der Film nicht berührt. Ehrlich gesagt bin ich so der Typ, der leicht anfängt bei Filmen zu heulen, der sich schnell mitreißen lässt, Titan hat das nicht geschafft. Dennoch kann ich euch empfehlen selbst mal reinzuschauen und euch eure eigene Meinung zu bilden.

6,0 von 10 Saturn Monden

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.