The Humanity Bureau – Flucht aus New America

The Humanity Bureau – Flucht aus New America ist ein Film von der KSM GmbH mit u.a.  Nicolas Cage und Sarah Lind aus dem Jahr 2017.

The Humanity Bureau - Flucht aus New America [Blu-ray]
12 Bewertungen
The Humanity Bureau - Flucht aus New America [Blu-ray]
  • Herausgeber: KSM GmbH
  • Auflage Nr. 0 (19.04.2018)

Letzte Aktualisierung am 22.09.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

The Humanity Bureau – Flucht aus New America: In einer nicht weit entfernten Zukunft sind weite Teile der USA durch Krieg und Klimawandel unbewohnbar geworden. Da die Versorgung der Bevölkerung nicht länger gewährleistet ist, ruft die Regierung das „Humanity Bureau“ ins Leben. Deren Agenten entscheiden rücksichtslos, welche Bürger aufgrund fehlender Produktivität nach „New Eden“ zwangsumgesiedelt werden sollen. Einer der verlässlichsten Agenten ist Noah (Nicolas Cage), jeden seiner „Fälle“ bearbeitet er gewissenhaft, seine Beförderung steht kurz bevor. Doch dann begegnet er Rachel und ihrem Sohn Lucas und sein geordnetes Weltbild gerät ins Wanken: Was ist „New Eden“ wirklich?

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Bei diesem Film handelt es sich eher um einen B-Moviel, man merkt also das an verschiedenen Stellen gesparrt wurde, was den Film aber nicht schlecht macht. Selbst die Story, die irgendwie flach war, weil man das schon gefühlt hundert Mal gesehen hat, hat dem Film nicht so schlecht getan. Das hat auch einfache Gründe, die Leistung der Darsteller. Nicolas Cage hat seine Rolle perfekt gespielt, ihm habe ich das abgekauft, er wirkt in dieser Story und dem kleinen Budget fast fehlplatziert, so gut hat er das gespielt, genau wie Sarah Lind und der Bösewicht Hugh Dillon, der mir hier noch mit am besten gefallen hat. Ich glaube mich anderen Darstellern hätte ich den Film nicht gut gefunden, aber diese Darsteller sind toll ausgesucht und haben mir große Freude gemacht beim zuschauen, eben besonders Hugh Dillon, dessen Figur man schnell anfängt einerseits zu hassen und andererseits Angst zu bekommen. Schaut einfach selbst mal rein, es lohnt sich.

7,0 von 10 klasse Schauspielern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.