The Ballad of Lefty Brown

The Ballad of Lefty Brown ist ein Western mit u.a. Bill Pullman, Kathy Baker, Jim Caviezel, Tommy Flanagan und Peter Fonda von EuroVideo Medien GmbH aus dem Jahr 2017.

The Ballad of Lefty Brown
7 Bewertungen
The Ballad of Lefty Brown
  • EuroVideo Medien GmbH (24.05.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 107 Minuten
  • Bill Pullman, Kathy Baker, Jim Caviezel, Tommy Flanagan, Peter Fonda
  • Englisch, Deutsch

Letzte Aktualisierung am 21.08.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

The Ballad of Lefty Brown: Lefty Brown (Bill Pullman) ist ein 63-jähriger Handlanger. Treu ergeben, veschroben und selten ernst genommen, ist er seit seiner Jugend die rechte Hand des legendären Cowboys Edward Johnson (Peter Fonda). Doch dann wurde Johnson zum Senator von Montana ernannt und von einem Viehdieb (Joe Anderson) getötet. Von Schuldgefühlen geplagt, macht sich Lefty auf die Suche nach dem Mörder und wenn es das Letzte ist, was er tut. Denn was ist ein Lefty Brown in einer Welt ohne Edward Johnson?

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Ein etwas anderer Western, so könnte man es glaube ich ganz gut ausdrücken. Der Western hat so seine eigene Geschwindigkeit, darauf muss man sich einlassen, genau wie auf die Hauptfigur, die perfekt gespielt wurde von Bill Pullman. Lefty ist so der Tollpatsch, der immer seine Rolle in seiner Welt hatte und diese nun neu entdecken muss. Ich fand das sehr interessant und der Weg dahin war faszinierend. Jeder von uns hat ja irgendwie so seinen Platz in der Welt, man stelle sich vor der wäre auf einmal weg, dieses Gefühl hat Bill Pullman seiner Figur gegeben und man hat es richtig gespürt. Ein toller Western, mal wirklich was anderes, dass ich sehr empfehlen kann.

8,0 von 10 Schießereien

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.