The 25. Reich

The 25. Reich ist ein Science-Fiction Trashfilm von dtp entertainment AG vom 31. Oktober 2012.

The 25. Reich [Blu-ray]
20 Bewertungen
The 25. Reich [Blu-ray]
  • dtp entertainment AG (31.10.2012)
  • Blu-ray, Freigegeben ab 18 Jahren
  • Laufzeit: 85 Minuten
  • Jim Knobeloch, Serge DeNardo, Dan Balcaban
  • Deutsch, Englisch

Letzte Aktualisierung am 16.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

The 25. Reich: Multidimensionale Zeitreisen, Reichsflugscheiben und Nazi-Roboter-spinnen! Das grandiose Pendant zum aktuell auf „google.de“ angesagtesten Film 2012: IRON SKY! Laut diversen Internetforen besticht „THE 25. REICH“ mit wesentlich besserer Story & grandioseren Special Effects! INHALT: Australien 1943 – Fünf amerikanische GIs werden in eine geheime Zeitreise-Mission verwickelt, bewilligt vom OSS, dem Amt für strategische Dienste. Die Soldaten sind 50 Jahre zurück in die Vergangenheit katapultiert worden, um ein außerirdisches Raumschiff aufzuspüren, welches helfen soll, den Krieg gegen Hitler und seine Nazi-Schergen zu gewinnen.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Zu einem großen Teil des Films dachte ich mir, dass es so schlecht gar nicht ist, wie ich erwartet hätte. Ich fand das eigentlich ganz interessant wie die Männer mit der Situation umgehen, denn die meiste Zeit des Films geht es eben darum. Die eigentliche Story passiert in den letzten 10 Minuten und da wird der Film so richtig absurd. Nazi Spinnen, die den US Marines in den Po… ich mag es gar nicht sagen. Ich habe selten so einen Blödsinn gesehen, ich habe aber auch selten so einen Blödsinn gesehen, der mich so amüsiert hat. Der Film war richtig trashig, aber irgendwie zum Ende auch saukomisch, daher kann ich ihn empfehlen. Natürlich ist dies kein ernster Film mit Anspruch. Nein, es ist ein Blödsinn Film zum fremdschämen am Ende und totlachen. Schaut einfach selbst mal rein.

5,0 von 10 Nazi-Spinnen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.