Terra X: Blaues Wunder Pazifik

Terra X: Blaues Wunder Pazifik ist eine Dokumentation von Studio Hamburg Enterprises aus dem Jahr 2018.

Terra X: Blaues Wunder Pazifik
2 Bewertungen
Terra X: Blaues Wunder Pazifik
  • Studio Hamburg Enterprises (14.09.2018)
  • DVD, Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Laufzeit: 90 Minuten
  • Phil Nuytten
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 12.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Terra X: Blaues Wunder Pazifik: Unendliche Weiten, Korallenriffe und riesige Nahrungsgründe, aber auch Erdbeben, Vulkanausbrüche und heftige Wirbelstürme. Von Vulkanen im 40.000 Kilometer langen Feuerring umzogen, zwingt der größte und tiefste Ozean der Welt seine Bewohner zu fantasiereichen Überlebensstrategien. In zwei Teilen liefert die Dokumentationsreihe neue Einblicke in die Lebenswelt des Pazifiks, der ein Drittel der Erdoberfläche einnimmt. Mehrere Kamerateams waren monatelang bekannten und bislang weniger erforschten Tierarten auf der Spur und wurden Zeugen faszinierender Naturphänomene.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Ich liebe diese Terra X Dokumentationen, die sind immer wunderschön, vor allem aber die Unterwasserwelten sind genial. Hier sieht man ganz neues, ich will nicht zu viel verraten, aber man konnte verschiedene Spezies das erste Mal beim Verkehr beobachten und das birgt ganz neue Erkenntnisse. Ich fand es total spannend und wie gesagt, die Bilder sind hervorragend, einfach nur schön, kann man sich herrlich Abends mal reinlegen und entspannen, schaut unbedingt mal rein.

8,0 von 10 Unterwasserwelten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.