TASCHEN Verlag mit neuem Corner im Zentrum von Wiesbaden

Wer von euch aus Wiesbaden und Umgebung kommt ist herzlich eingeladen sich den neuen TASCHEN Corner einmal anzusehen.

TASCHEN mit neuem Corner im Zentrum von Wiesbaden

Der TASCHEN Verlag hat bei Hugendubel im Zentrum von Wiesbaden vorerst bis Ende des Jahres eine TASCHEN Corner eingerichtet, in der wir die Vielfalt das Programm des Verlages zeigt. Von der Kleinen Reihe (Drehständer) über die Bibliotheca Universalis bis hin zum Hockney SUMO. Es werden alle bis Ende des Jahres erscheinenden Novitäten auf dem Tisch und in den Wandregalen hervor gehoben, so dass dem Kunde ein ständig wechselndes Programm präsentiert wird.

Leider komme ich selbst nicht aus Wiesbaden, sonst wäre ich schon drei Mal hingefahren, denn ihr wisst ja was für ein riesen Fan ich von diesem Verlag bin. Wenn ihr also aus Wiesbaden oder der Umgebung kommt schaut unbedingt mal vorbei, ich garantiere euch, dass ihr auf jeden Fall was interessantes finden werden.

Mediennerd

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.