TASCHEN eröffnet einen neuen Store in London

Der TASCHEN Verlag eröffnet im legendären Claridge’s Hotel im schönen Mayfair seinen zweiten Store im Herzen der englischen Hauptstadt.

TASCHEN eröffnet einen neuen Store in London

TASCHEN eröffnet einen neuen Store in London

Der TASCHEN Verlag eröffnet im legendären Claridge’s Hotel im schönen Mayfair seinen zweiten Store im Herzen der englischen Hauptstadt. Der TASCHEN Verlag präsentieren hier die gesamte Vielfalt seines Programms: von seiner kleinen Reihe über die Bibliotheca Universalis bis hin zu den Collector’s und Art Editionen.

TASCHEN eröffnet einen neuen Store in London

Der TASCHEN Verlag erobert so langsam die Welt. In Deutschland einige Stores, in England mittlerweile auch und soll ich euch etwas verraten? Zurecht hat der TASCHEN Verlag diesen Erfolg und das sage ich nicht einfach nur so, ihr kennt mich, wenn ich etwas sage dann meine ich das auch so. Der TASCHEN Verlag begeistert mich seit ich ihn kenne, er schafft es mich für Themen zu begeistern für die ich schwärme und für die ich mich nur am Rande interessiert habe. Die Bücher sind alle so klasse umgesetzt, einfach perfekt. Wer es also mal schafft in einem Store vorbei zu schauen sollte dies unbedingt machen, es lohnt sich sehr.

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.