Tanjas Kochbuch: Vom Glück der einfachen Küche

Tanjas Kochbuch: Vom Glück der einfachen Küche ist ein Buch aus dem AT Verlag vom 29. Oktober 2018.

Tanjas Kochbuch: Vom Glück der einfachen Küche. Lieblingsrezepte für jeden Tag.
1 Bewertungen
Tanjas Kochbuch: Vom Glück der einfachen Küche. Lieblingsrezepte für jeden Tag.
  • Tanja Grandits
  • Herausgeber: AT Verlag AZ Fachverlage AG
  • Gebundene Ausgabe: 320 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Tanjas Kochbuch: Vom Glück der einfachen Küche: Tanja Grandits’ avantgardistische Küche, die sie im berühmten Restaurant Stucki in Basel praktiziert, ist unverwechselbar. Aber die gebürtige Schwäbin kreiert nicht nur außergewöhnliche Gourmetmenüs, sondern ist daneben auch Mutter, Familienfrau und private Gastgeberin in ihrer farbenfrohen Wohnung über dem Restaurant. Dort macht sie für ihre Tochter Emma zum Beispiel Müsliriegel zum Mitnehmen, kocht für Freunde und Familie, und richtet für ihre Mitarbeiter gerne mal ein großes gemeinsames Essen her.

Diese andere, private Seite der Spitzenköchin ist Thema von «Tanjas Kochbuch». Es zeigt eine familien- und alltagstaugliche Küche, einfach, aber immer mit prägnanten Aromen und überraschenden Kombinationen. Und sie beweist damit, dass das größte Glück in jenen Gerichten liegt, die mit Freude gekocht wurden, ob nun im Sternerestaurant oder zu Hause.

Dies ist mal ein besonderes Kochbuch mit einer tollen Geschichte einer Spitzenköchin und wie sie zuhause für sich und ihre Tochter kocht. Ein Grund für mich unbedingt reinschauen zu wollen und das hat sich auch gelohnt. Denn hier bekommt man sehr viele Rezepte, schön übersichtlich sortiert und klasse bebildert. Besonders wertvoll sind auch die Ratschläge bezüglich der Vorratshaltung und Organisation in der Küche. Ich kann euch dieses Kochbuch, für eure Küche, sehr empfehlen, die Rezepte sind nicht nur klasse, die ganze Aufmachung ist gelungen und das Buch sieht im Regal auch noch toll aus, aber schaut es euch einfach selbst mal an.

9,0 von 10 leckeren Rezepten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.