StartMusikSamplerSunshine Live 68

Sunshine Live 68

Sunshine Live 68 ist ein Sampler von Uptrax / Indigo vom 21. Juni 2019.

[amazon box=“B07RJ9MFS8″ description=““]

Sunshine Live 68: Vollgepackt mit dem Besten aus EDM, House, Dance und Future Bass! Dabei sind u. a. Megahits von Kygo, Topic, Alan Walker, Dynoro, Sigala, Dimitri Vegas & Like Mike, u.v.m

Ich kann mich an 2001 noch gut erinnern, das war damals die Zeit als ich auch das erste Mal etwas von Sunshine Live gehört hatte, mein Kumpel hatte mir davon erzählt. Seit dieser Zeit höre ich immer mal wieder gerne in den Radiosender rein, noch lieber aber in die Sampler, die immer ein schöner Querschnitt aus den aktuellen Clubs sind, besser als jeder andere Sampler den ich kenne.

9,0 von 10 geilen Tracks

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ich wünsch dir schöne Träume

Hurra Kinderlieder 3

Illuminate von Schiller

AKTUELLE GEWINNSPIELE