Street Fighter – Anniversary Collection

Street Fighter – Anniversary Collection ist eine Collection mit allen Street Fighter Spielen von Capcom.

Street Fighter - Anniversary Collection [Xbox One]
5 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 19.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Street Fighter – Anniversary Collection:Die Street Fighter 30th Anniversary Edition ist der ultimative Tribut an die Spielhallen-Wurzeln der Street Fighter-Reihe und enthält das originale Street Fighter, Street Fighter II, Street Fighter II: Champion Edition, Street Fighter II: Hyper Fighting, Super Street Fighter II, Super Street Fighter II: Turbo, Street Fighter Alpa, Street Fighter Alpha 2, Street Fighter Alpha 3, Street Fighter III, Street Fighter III: 2nd Impact und Street Fighter III: Third Strike.

In den vier Klassikern Street Fighter II: Hyper Fighting, Super Street Fighter II: Turbo, Street Fighter Alpha 3 und Street Fighter III: Third Strike können Spieler die Duelle nun sogar online austragen. Während sie auf Gegner warten, können Spieler in Online-Lobbies ihre Kampfkünste gegen die CPU auf die Probe stellen und erleben so das echte Arcade-Spielgefühl. In Lobbies können sich vier Spieler aufhalten und gemeinsam in Ranglistenkämpfen den Street Fighter-Thron erklimmen. Wer der weltweit beste Kämpfer ist, zeigen die globalen Ranglisten. Die modern “Rewind”-Technik sorgt für latenzfreie Online-Kämpfe. Mit der Street Fighter 30th Anniversary Collection können Fans legendäre Momente der Reihe wieder- oder neu erleben – darunter etwa die Premiere von zwei der populärsten Videospielhelden überhaupt: Ryu und Ken im ersten Street Fighter.

Im Museum können sich Fans Konzept-Grafiken und Charakter-Biographien ansehen und ihre Street Fighter-Expertise zu allen Spielen in einer interaktiven Zeitleiste auffrischen. Auf die Ohren gibt es mit dem Musik-Player, in dem man die vielen ikonischen Hymnen der Street Fighter Reihe anhören kann.

Was soll ich dazu noch sagen? Das Release dieser Spiele auf der Xbox One war mein persönliches Highlight. Ich war so um die 9 Jahre alt als das erste Street Fighter kam, das habe ich damals schon gespielt und seitdem begleitet mich die Reihe, nein sie begleitet mich nicht nur, sie begeistert mich auch. Ich kann euch wirklich nur raten hier selbst reinzuschauen, einziger Kritikpunkt sind fehlende Charaktere in Street Fighter 3 Alpha, aber das ist nicht wirklich sehr schlimm und wird ausgeglichen durch den coolen online Modus. Lets Fight.

9,0 von 10 harten Fights

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.