Straßenfeger 3: Percy Stuart (Staffel 1+2)

Straßenfeger 3: Percy Stuart (Staffel 1+2) ist eine Serie mit u.a. Claus Wilke, Horst Keitel und Robert Meyn von Studio Hamburg Enterprises aus dem Jahr 1969. 

Straßenfeger 3: Percy Stuart (4 DVDs, Staffel 1+2) (Softbox Version)
  • Studio Hamburg Enterprises (08.03.2019)
  • DVD, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 650 Minuten
  • Claus Wilke, Horst Keitel, Robert Meyn
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 12.03.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Straßenfeger 3: Percy Stuart (Staffel 1+2): Der exklusive, britische „Club der 13“ hat absoluten Aufnahmestopp. Der Multimillionär Percy Stuart (Claus Wilcke) muss trotzdem Mitglied werden, denn es war der letzte Wunsch seines verstorbenen Vaters. Die elitären Clubmitglieder machen es ihm nicht leicht: Sie denken sich 13 aberwitzige Aufgaben für ihn aus. Sie zu lösen, ist Bedingung, damit er „rein“ darf. Mit den Worten „Gentlemen, ich werde mein Bestes tun“ stürzt Stuart sich jedes Mal aufs Neue in ein verrücktes Abenteuer – auf allen Kontinenten dieser Erde. Reginald Prewster (Horst Keitel) ist stets dabei. Denn der schrullige Rechtsanwalt kontrolliert penibel, ob Percy die Aufgaben auch korrekt löst. Lebensgefährliche und bizarre Situationen entstehen für beide. Wäre er nicht extrem charmant, gewieft und geschickt – er wäre glatt aufgeschmissen …

Diese Straßenfeger DVDs sind ja mega beliebt bei der Generation 60+ das höre ich immer wieder von meinen Eltern. Zeit also einfach mal reinzuschauen, wie diese Straßenfeger damals so waren. Diese Serie ist aus den 60er Jahren und man merkt ihr ihr Alter auch an, dennoch war die Serie richtig klasse. Eine Abenteuerserie mit relativ kurzen Folgen in denen aber durchweg Spannung herrscht. Ich habe mich erwischt, dass ich Abends immer mal ein paar Folgen geschaut hatte und ruckzuck hatte ich die Serie durch. Sie hat mich richtig begeistert und dabei hat sie so ein bisschen was von James Bond, also entfernt. Ich kann euch wirklich empfehlen hier einmal selbst reinzuschauen.

8,5 von 10 Abenteuern 

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.