Store Book 2018

Store Book 2018 ist das wichtigste Jahrbuch der Ladenbau-Branche aus dem Callwey Verlag vom 5. März 2018.

Store Book 2018
  • Cornelia Dörries
  • Herausgeber: Callwey
  • Auflage Nr. 1 (05.03.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 248 Seiten

Letzte Aktualisierung am 21.06.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Store Book 2018: Das wichtigste Jahrbuch der Ladenbau-Branche versammelt die Best-cases aus Shop-Design und Retail-Architektur. Die Vielfalt der Konzepte erstreckt sich über alle Bereiche und wird in den Kategorien Body & Mind, Food & Drinks, Fashion & Accessoires, Lifestyle & Communication, Boots & High Heels und Active & Travel präsentiert. Alle von einem Expertenbeirat ausgewählten Ladenbau-Projekte werden ausführlich und professionell vorgestellt, der Fokus liegt dabei auf dem deutschsprachigen Raum. Besonderes Highlight sind Interviews mit kreativen Vordenkern, Planern und Entscheidungsträgern der Ladenbau-Branche. Ein ausführlicher Adressteil mit den wichtigsten Shopfitting-Partnern rundet dieses Must-have für alle Akteure im Ladenbau ab.

Viele von euch wissen, dass ich selbständig bin, in der Tat plane ich schon seit längerem einen kleinen Laden zu eröffnen. Die Idee ist dabei zweitrangig, das möchte ich an dieser Stelle nicht bis ins Detail ausführen, was wichtig ist, ich interessiere mich seit einiger zeit für den Ladenbau und da kam dieses Buch gerade recht. Das Buch zeigt in eindrucksvollen und vielen Bilder die schönsten Ladenbau Projekte, bei denen man sich eine ganze menge neuer Inspirationen holen kann. Man erfährt was wichtig ist und holt sich so extrem wertvolle Tipps, direkt von den Profis ab. Unbezahlbar ist das meiner Meinung nach. Da passt auch der durchaus hohe Preis des Buches, der im ersten Moment hohe Preis. Ich kann euch empfehlen reinzuschauen, ich wette danach wird euch der Preis nicht mehr hoch vorkommen.

9,0 von 10 stylischen Läden

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.