Kleine Steam Spiele für zwischendurch von Bigben Games

Kleine Steam Spiele für zwischendurch von Bigben Games

Diese Spiele kennt jeder, Tetris, Mahjong, Solitaire und Brick Breaker. Jeder hat sie schon gespielt in irgendeiner Form und diese Spiele versprechen immer eine Menge Spaß, weil man sich in diesen verlieren kann und bevor man sich versieht vergeht hier und da mal nen Stündchen. Bigben Games hat diese grandiosen Spiele neu aufgelegt und ich kann euch sagen, die machen jede Menge Laune. Vor allem aber Brick Breaker und Tetraminos, alleine schon wegen der Grafik bzw. den Effekten. Auch wenn ich gerade mitten im Umzug bin, zwischendurch nen Stündchen daddeln geht immer. Bei euch auch? Probierts mal aus, die Spiele schocken.

TEILEN
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.

Kommentar verfassen