Squishy, Schleim & Knete – Knautsch-Spielzeuge selber machen

Squishy, Schleim & Knete – Knautsch-Spielzeuge selber machen ist ein Buch aus dem Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 5. Februar 2018.

Squishy, Schleim & Knete - Knautsch-Spielzeuge selber machen: Über 35 kinderleichte Projekte – Jeder Schritt mit Foto
1 Bewertungen
Squishy, Schleim & Knete - Knautsch-Spielzeuge selber machen: Über 35 kinderleichte Projekte – Jeder Schritt mit Foto
  • Tessa Sillars-Powell
  • Herausgeber: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Auflage Nr. 1 (05.02.2019)
  • Broschiert: 112 Seiten

Letzte Aktualisierung am 26.02.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Squishy, Schleim & Knete – Knautsch-Spielzeuge selber machen: Squishies, das sind superlustige Knautsch-Spielzeuge, die sich im Spielwarenhandel großer Beliebtheit erfreuen! Doch Knautschbälle, Spielzeug für den Kaufladen, Schlüsselanhänger und Schleim kann auch ganz einfach selbst hergestellt werden. Gebastelt werden die niedlichen Figuren entweder aus haushaltsüblichen Schwämmen, Memory Foam oder sogar Papier. Oder man füllt einen Luftballon mit Speisestärke und erhält einen Anti-Stress-Ball. Ein ausführliches Grundlagenkapitel sorgt dafür, dass bei den 35 coolen und kunterbunten Projekte garantiert alles klappt. Mit einfachen Step-by-Step-Anleitungen für glitzernden Einhorn-Schleim, lustige Pupsknete, magnetischer Schleim und Badeknete steht der Experimentierfreude von Kindern nichts mehr im Wege.

Kennt ihr noch aus eurer Kindheit diese Schleimsachen zum spielen? Oder Knautschbälle mit lustigen Gesichtern drauf? Ich habe das als Kind so sehr geliebt und mit diesem Kram rumgeworfen und alles mögliche veranstaltet. Lange habe ich daran nicht mehr gedacht und dann fällt mir aus Zufall diese Tage dieses Buch in die Hände bei dem erklärt wird, wie man diese Dinge selbst bastelt. Die Idee fand ich genial, weil es im Grunde auch gar nicht mal so schwer ist aus den verschiedenen Materialien etwas zu machen. Ich garantiere euch, eure Kinder würden sich freuen und ihr sicher auch ein wenig, wenn ihr euch dabei an eure Kindheit erinnert, viel Spaß beim basteln und spielen.

8,0 von 10 lustigen Spielzeugen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.