Sontino BioVegan Holzkiste

Entdecken Sie unsere 3 Sontino BioVegan Weine in der Holzschatulle. Das ideale Geschenk für bewußte Weingenießer. Geschenk-Idee für Geburtstag Jubiläum, Hochzeit, Weihnachten und weiteren Festen. Sontino Bio Cabernet Sauvignon Rosato ist ein frischer Rosé mit Geschmack nach Erdbeeren und Kirschen.

Sontino BioVegan Holzkiste

In den Sontino BioVegan Weinen steckt die ganze Lebensfreude Süditaliens. Die von der Sonne verwöhnten Lagen in Meeresnähe verleihen diesen Weinen eine fruchtige Fülle und ein verführerisches Aroma. Viva la vita!

Die Trauben der Weine werden nach biologischen Anbau-Kriterien kultiviert. Alle Sorten tragen das V-Label der Europäischen Vegetarierunion, das ein Herstellungsverfahren ohne tierische Erzeugnisse garantiert. Für herausragendes Bio-Engagement, nachhaltige Markenführung sowie Innovationskraft wurde die Marke Sontino BioVegan mit Silber beim Branchenwettbewerb „Biomarke des Jahres 2015“ in der Kategorie Lebensmittel-Einzelhandel ausgezeichnet.

Sontino BioVegan Holzkiste Halbtrocken (4 x 0.75 l)
5 Bewertungen
Sontino BioVegan Holzkiste Halbtrocken (4 x 0.75 l)
  • Entdecken Sie unsere 3 Sontino BioVegan Weine in der Holzschatulle
  • Das ideale Geschenk für bewußte Weingenießer. Geschenk-Idee für Geburtstag Jubiläum, Hochzeit, Weihnachten und weiteren Festen
  • Sontino Bio Cabernet Sauvignon Rosato ist ein frischer Rosé mit Geschmack nach Erdbeeren und Kirschen

Letzte Aktualisierung am 19.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass das der erste Biowein war, den ich getrunken habe, ich dachte mir mit so einem Set kann man nichts falsch machen, da ist ja dann auch für jeden Geschmack etwas mit dabei. Am besten geschmeckt hat mir der Rose Wein, der war richtig schön fruchtig. Aber auch die anderen aus diesem Set haben mir gefallen, wenn ich auch die hellen, also den Rose und den Weißen bevorzugen würde, aber das ist ja persönliche Geschmackssache. Ein solches Set eignet sich nicht nur wunderbar zum probieren, sondern auch wunderbar zum verschenken.

Insgesamt bin ich von diesem Set wirklich begeistert, denn für einen kleinen Preis bekommt man eine schöne kleine Auswahl an Weinen. Ich kann euch wirklich nur dazu raten diese Weine einfach selbst mal zu probieren.

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.