StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleSommerschlußverlosung (SSV) Tag 5 mit Die Nektons - Abenteurer der Tiefe 1

Sommerschlußverlosung (SSV) Tag 5 mit Die Nektons – Abenteurer der Tiefe 1

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Tage werden wieder kälter und alle möglichen Geschäfte veranstalten einen Sommerschlußverkauf, den sogenannten SSV. Wir machen da mit, aber bei uns wird daraus die Sommerschlußverlosung, ihr könnt hier also die kommenden Tage spannende Preise gewinnen, die immer nur einen Tag online sind, also schnell mitmachen.

[amazon box=“B07GQR6ZZV“ description=““]

3x Die Nektons – Abenteurer der Tiefe 1: Antaeus Nekton, genannt Ant, ist zwölf Jahre alt und gehört einer Familie von Meeresbiologen an, die sich die Erforschung der Ozeane zur Aufgabe gemacht hat. Gemeinsam mit seiner Schwester Fontaine und seinen Eltern bewohnt Ant das hochmoderne U-Boot Aronnax, das ihnen gleichzeitig als mobile Operationsbasis dient. Von dort aus widmen sie sich der Wissenschaft und untersuchen unbekannte Tierarten und mysteriöse Geheimnisse der Tiefsee.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 20. September 2018, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE