StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleSommerloch-Gewinnspiel Tag #32 mit Micky Maus und Donald Duck

Sommerloch-Gewinnspiel Tag #32 mit Micky Maus und Donald Duck

Der Sommer ist angefangen, die Temperaturen erreichen bereits Spitzenwerte und die Medien reden schon vom Sommerloch. Doch das gibts bei Mediennerd.de nicht, hier ist trotzdem jeden Tag volle Action und das ab jetzt mit jedem Tag neuen Gewinnspielen solange die Preise reichen oder der Sommer anhält. Heute kannst Du diesen Preis gewinnen:

Wie oben auf dem Bild abgebildet gibt es zwei Michy Maus Comics mit coolen Extras und die neuen lustigen Taschenbücher Nr. 520 und 521 zusammen als Paket. Das ganze macht nicht nur einen Gewinner(in) glücklich sondern gleich drei, weil wir dieses oben abgebildete Paket gleich drei mal verlosen dürfen. Also haut rein in die Tasten.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 17. Juli 2019, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE