StartBücher & ComicsThrillerSolange es Schmetterlinge gibt

Solange es Schmetterlinge gibt

Solange es Schmetterlinge gibt ist ein Roman aus dem Eisele Verlag von der Spiegel Bestseller Autorin Hanni Münzer aus dem Jahr 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3961610037″]

Solange es Schmetterlinge gibt: Dieses Buch geht um Penelope. Penelope ist Grundschullehrerin?? und im Grunde glücklich verheiratet. Eine Tragödie sorgt allerdings dafür, dass ihre Familie auseinandergerissen wird. Sie sieht sch daraufhin beinahe vollständig von der Außenwelt zurück?, bricht alle Freundschaften sogar ab. Erst Jahre später schafft es Penelope wieder ins Leben zurück, nicht ganz ohne die Hilfe von anderer Personen, so haben daran dann ihre Mutter, die über achtzigjährige Nachbarin Trudi Siebenbürgen und auch der junge Nachbar Jason ein gewisses zutun. Durch sie alle lernt Penelope, dass die Welt voller Wunder ist, für den, der sie sieht.

Es ist einfach, in der Sonne zu tanzen – es im Regen zu tun, das ist die Kunst.

Das Buch ist wirklich sehr schön geschrieben, eigentlich eher ein Frauenroman, aber ich lese so etwas auch ganz gerne mal, weil man sich bewusst wird wie beschenkt man selbst ist, was für ein riesen Glück man manches Mal hat. Die Charaktere sind toll beschrieben, besonders die über achtzigjährige Nachbarin Trudi Siebenbürgen?? wurde gut getroffen, das hat mich oft zum schmunzeln angeregt, das Buch? insgesamt sehr oft zum Nachdenken. Ich kann euch sehr empfehlen einfach selbst mal reinzuschauen.

7,0 von 10 über achtzigjährige Nachbarinnen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE