So leicht geht schlank! – Das einfachste Abnehmbuch der Welt

So leicht geht schlank! – Das einfachste Abnehmbuch der Welt ist ein Buch aus dem Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 9. Januar 2019.

So leicht geht schlank! – Das einfachste Abnehmbuch der Welt: Einfach Abnehmen mit max. 6 Zutaten und 500 Kalorien je Mahlzeit
3 Bewertungen
So leicht geht schlank! – Das einfachste Abnehmbuch der Welt: Einfach Abnehmen mit max. 6 Zutaten und 500 Kalorien je Mahlzeit
  • Anne Iburg
  • Herausgeber: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Auflage Nr. 1 (09.01.2019)
  • Gebundene Ausgabe: 144 Seiten

Letzte Aktualisierung am 27.02.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

So leicht geht schlank! – Das einfachste Abnehmbuch der Welt: Abnehmen leicht gemacht! Wer mehr Kalorien verbrennt als er aufnimmt, verliert an Gewicht – eigentlich ganz einfach, oder? Der tägliche Grundbedarf eines Erwachsenen liebt bei etwa 2000 Kalorien. „So leicht geht schlank“ bietet eine abwechslungsreiche Auswahl an Rezepten unter 500 Kalorien pro Hauptmahlzeit, die nach Lust und Laune einfach kombiniert werden können. Durch eine negative Kalorienbilanz von 500 Kalorien pro Tag ist der Abnehmerfolg garantiert – ohne dabei zu hungern. Die über 60 vielfältigen Rezepte sind leicht umsetzbar, die Gerichte für Frühstück, Mittag- und Abendessen sind mit maximal 6 Zutaten zuzubereiten. Die Kalorien- und Nährstoffangaben pro Gericht und Zutat erleichtern die Kombination, so dass das Abnehmen richtig Spaß macht und keine Qual wird. Ein Extra-Kapitel bietet Seelentröster und kleine Snacks, wenn das Durchhalten doch einmal schwer fallen sollte.

Seit 2 Monaten bin ich am abnehmen, bisher mit großem Erfolg, 10kg sind schon runter und ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten und Ideen, was ich mir kalorienarm kochen kann. Vieles wiederholte sich die letzten Wochen und da kam dieses Buch genau richtig. Hier sind viele leckere Rezepte für jede Tageszeit vorhanden und immer nur mit wenigen Kalorien. Das beste aber ist: Auch mit relativ wenigen Zutaten und trotzdem lecker. Die Gerichte kann man alle zeitnah kochen, aufwendig sind sie nicht wirklich, was wieder klasse ist, denn ich arbeite sehr viel und habe genau nach solchen Rezepten gesucht, daher hier meine klare Empfehlung.

9,0 von 10 leckeren Rezepten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.