StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleSMALL TOWN KILLERS von Ole Bornedal (ab 06. Juli im Kino)

SMALL TOWN KILLERS von Ole Bornedal (ab 06. Juli im Kino)

SMALL TOWN KILLERS von Ole Bornedal (ab 06. Juli im Kino): Die Ehen der beiden Handwerker Ib und Edward haben schon bessere Zeiten gesehen. Ihre Frauen Ingrid und Gritt halten ihre Männer nur für Witzfiguren, flirten ständig mit dem Tanzlehrer und schlafen lieber auf dem Sofa als mit dem Gatten. Ein Neuanfang muss her, doch die Männer sitzen auf so viel Schwarzgeld, dass eine Scheidung sie bettelarm machen könnte. Ein Auftragskiller soll die ungeliebten Ehefrauen loswerden. Doch die Damen haben längst Wind von dem Plan der Männer bekommen und sich eine eigene britische Profikillerin besorgt. Mit der Idylle im dänischen Hinterland ist es vorbei…

SMALL TOWN KILLERS ist die neueste Kult-Komödie aus Dänemark. Regisseur Ole Bornedal („Nightwatch“) macht vor nichts Halt. Egal ob frustrierte Ehemänner, russische Mafiakiller oder trottelige Dorfpolizisten – hier bekommen alle ihr Fett weg. In den Hauptrollen brillieren mit Ulrich Thomsen („Die Kommune“), Nicolas Bro („Adams Äpfel“), Mia Lynhe („Klown“), Lene Maria Christensen („Eine Familie“) und Søren Malling („Borgen“) die Stars des dänischen Kinos. Vollgepackt mit bitterbösen Witzen und handfester Action ist SMALL TOWN KILLERS ein Fest für Freunde schwarzen Humors.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance eines von vier Kinotickets für den Film zu gewinnen. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 16.07.2017, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE