StartBücher & ComicsSport & FitnessSexy Hintern: Das 13-Wochen P(r)ogramm

Sexy Hintern: Das 13-Wochen P(r)ogramm

Sexy Hintern: Das 13-Wochen P(r)ogramm ist ein Buch aus dem Meyer & Meyer Verlag vom 20. August 2018.

[amazon box=“3840376122″ description=““]

Sexy Hintern: Das 13-Wochen P(r)ogramm: Wussten Sie, dass der Po der am meisten unterschätzte Körperteil des Menschen ist? Ein knackiger, muskulöser Hintern sieht nicht nur sexy aus, sondern verbessert auch unsere Körperhaltung und schützt uns vor Verletzungen. Für das umfassendste Trainingsbuch zum Po wurden mehr als 80 Übungen für ein gezieltes Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitstraining zusammengestellt, sodass jeder von den neuesten Erkenntnissen profitieren kann. Neben diesem anschaulichen Trainingskonzept finden die Leser Grundlagen einer gesunden „Po-Ernährung“ und praktische Tipps für den Alltag, vom Einkaufen, über gesunde Snacks bis hin zur Umsetzung knackiger „Po“-Rezepte mit nur drei Zutaten.

Das nenne ich mal ein tolles Buch, wer ohne viel Aufwand was für seinen Po tun möchte sollte bei diesem Buch zuschlagen, denn die Methoden hier sind einfach wie effektiv. Alle Übungen kann man ganz einfach draußen durchführen, im Wald, im Park aufn Spielplatz oder auch zuhause und braucht dabei kaum Hilfsmittel. Alle Übungen sind gut beschrieben und genauestens bebildert, so kann man nichts verkehrt machen. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen. Im Zuge dessen kann ich dir ebenfalls das Trimm-dich-Buch empfehlen, hier könnte man beide Arten von Übungen wunderbar kombinieren. Probier es einfach aus.

9,0 von 10 effektiven Übungen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE