Schuppenflechte „Ade“ – Genesung, die von innen kommt

Schuppenflechte „Ade“ – Genesung, die von innen kommt ist ein Buch aus dem Narayana vom 19. Dezember 2016.

Schuppenflechte Ade - Genesung, die von innen kommt: Meine bewährten Rezepte für eine gesunde Haut
7 Bewertungen
Schuppenflechte Ade - Genesung, die von innen kommt: Meine bewährten Rezepte für eine gesunde Haut
  • Marianne Sebök
  • Herausgeber: Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag
  • Auflage Nr. 1 (19.12.2016)
  • Gebundene Ausgabe: 200 Seiten

Letzte Aktualisierung am 18.06.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schuppenflechte „Ade“ – Genesung, die von innen kommt: Unsere Haut ist das größte Organ, das wir haben. So wichtig dieses Organ für uns ist, so fatal sind die Folgen, wenn unsere Haut erkrankt. Schuppenflechte ist eine weit verbreitete und für die Betroffenen besonders unangenehme Hautkrankheit, die als unheilbar gilt.

Natürlich darf für eine dauerhafte Ernährungsumstellung der Genuss nicht auf der Strecke bleiben. Mit Rezepten für Feigencreme, Löwenzahn-Rote Bete-Salat, Zitronenzander mit Mangoldgemüse, Haselnusscreme oder Ingwer-Florentiner geht eine solche Umstellung viel leichter von der Hand. Neben den Rezepten gibt die Autorin einen Überblick über die wichtigsten Heilkräuter sowie hilfreiche Tricks und Kniffe von der Ernte bis zu den heilenden Eigenschaften für eine gesunde Zukunft Ihrer Haut.

In den letzten Jahren habe ich immer wieder Menschen kennengelernt, die Schuppenflechte haben, es ist also durchaus verbreiteter als man denkt, daher hatte ich mich für dies Buch interessiert. Das Buch hält dabei einige interessante Rezepte parat, die helfen sollen, die aber auch abseits davon sehr gesund und lecker sind, von daher könnte man auch in dies Buch schauen, wenn man einfach nur gesunde Rezepte sucht. Ob diese gegen Schuppenflechte helfen kann ich nicht beurteilen, aber warum nicht einfach mal ausprobieren?

7,0 von 10 leckeren Rezepten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.